Beiträge

  • Profilbild wakelzwerg

    Hey, Leute ich war eben an der kyll und hab auch echt viele Fische gesehen paar BaFos und äschen aber sie wollen nicht lieg es an der Tageszeit war um 15:00 Uhr da hab ihr Tipps Für mich denn ich will später vielleicht nochmal los ?

    30.03.21 14:29 0
  • Profilbild blluebird

    Wie hast du denn geangelt?

    30.03.21 14:35 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Mit Spinner und jig Spinner

    30.03.21 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    probiere mal kleine gummifische vllt oder Naturköder

    30.03.21 14:40 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Was für Naturköder also was meinst du damit genau ?

    30.03.21 14:41 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Weil ich habe echt viel ausprobiert soll ich dann mit gummifisch dropshoten oder mit einem jigkopf?

    30.03.21 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Kannst auch mal ne leichte Pose mit Wurm oder Maden dran treiben lassen 🤔funktioniert häufig 👍

    30.03.21 14:44 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Hatte ich auch schon überlegt aber wo kriege ich Maden her bei mir sind angelgeschäfte noch alle geschlossen deshalb 😩

    30.03.21 14:45 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ja Maden bekomme ich momentan auch nicht 😂wurm funktioniert eigentlich auch. müsstest bei dir auf dem Kompost buddeln gehen oder an anderen geeigneten Stellen 🤔

    30.03.21 14:47 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Ja es ist momentan alles verflixt 🥴ich bin seid 9 Uhr da und keinen einzigen Biss so macht es auch echt kein Spaß. Die Empfehlungen waren echt gut dort 🤷🏼‍♂️

    30.03.21 14:49 1
  • Profilbild Annddiii

    5g Blei 60cm vorfach 8er Haken und nen Wurm und dann zocken

    30.03.21 14:56 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Soll ich das dann ich Wasser liegen lassen oder bewegen ?

    30.03.21 14:57 0
  • Profilbild blluebird

    nimm doch vllt grashüpfer oder Würmer und dann ohne Gewicht einfach treiben lassen. Nur als idee

    30.03.21 15:17 0
  • Profilbild Seins

    Du kannst auch Nymphen fischen, falls deine Spinnrute leichtere Köder rausbringt. Ist nicht ganz so gut von der Präsentation, wie an der Fliegenrute, geht zur Not aber auch.
    Ansonsten ein paar Steine umdrehen und schauen, was man drunter findet. Nur halt natürlich nichts geschütztes anködern.

    30.03.21 15:19 1
  • Profilbild wakelzwerg

    Ja ich hab mir jetzt in meinem Garten schnell 10 Würmer ausgebildet und da waren so dicke marden ich gehe jetzt nochmal los und berichte wie es lief danke an alle 👊🏼👍🏼

    30.03.21 15:47 0
  • Profilbild Annddiii

    Mal aktiv mal nicht aktiv

    30.03.21 15:58 0
  • Profilbild Seins

    Dicke Maden dürften Engerlinge sein.

    30.03.21 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler