Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand sagen wie viel Wurfgewicht für die Rolle Optimal ist? Hat jemand Erfahrung damit? Könnt ihr mit Tipps geben welche Schüren gut geeignet sind usw. ? Und vor allem wie man die Bremsen optimal einstellt???

    Vielen Dank im voraus

    DerHechter

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.20 20:14 0
  • Profilbild DH

    15-45gr
    Ab 15gr wirft sie ordentlich
    Mehr als 45gr sollte man damit nicht werfen

    09.04.20 21:09 1
  • Profilbild PerchBuster

    Ich bin da bei DH. Rein von den techn. Specs könnte man mit der Rolle sicher auch 2 bis 2,5Oz werfen, aber dadurch das sie qualitativ eher minderwertig ist, würde ich ebenfalls dazu raten die 45g nicht zu überschreiten.

    10.04.20 04:48 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler