Beiträge

  • Profilbild Moritz Baier3

    Moin zusammen ich wollte mal fragen ob ihr eher eine 4 oder 8 Fach geflochtene Schnur fischt?
    Was sind die vor und Nachteile zwischen denn beiden Schnüren?

    19.06.24 18:02 0
  • Profilbild Serfiraz Atalan

    Kommt drauf an ob du anfänger bist oder schon länger angelst und welche Rolle du benutzt, 8 fach geflochtene ist weicher als eine 4 fach geflochtene, verknotet sich aber auch einfacher

    19.06.24 18:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Kommt drauf an, was du für ne Combo hast.

    19.06.24 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion

    19.06.24 18:30 0
  • Profilbild DerUmme

    steht und fällt mit dem verwendeten Material, Rute, Rolle Schnur.....
    es gibt billige 8fah wo gegen eine teure 4 Fach besser ist.
    grundlegend sind 4fach etwas steifer als 8 Fach und "nehmen" mehr Wasser in den Taschen mit. sind lauter in den Rutenrungen etc...allerdings kann man das nur so allgemein sagen weil jede Schur einfach unterschiedliche Eigenschaften hat..... einfach durchprobieren und sehen was zu dir, deinem Material, dem Einsatzzweck und Ort am besten passt

    19.06.24 18:38 0
  • Profilbild Nachizzle

    Ich komme mit 8x besser klar…

    Habe auch vorher mit 4x gefischt aber das war mir irgendwie nichts…
    Aber ja wie. Schon mein Vorredner sagte - einfach ausprobieren, schauen was andere Angler fischen die nicht unbedingt von irgendwelchen Firmen gesponsort werden…

    19.06.24 20:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler