Beiträge

  • Profilbild NONAMEfkfkdkdksks

    Könnt ihr mir eine Baitcast Combo empfehlen die nicht so teuer ist

    12.10.22 19:53 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion

    12.10.22 20:01 2
  • Profilbild NONAMEfkfkdkdksks

    Das verstehe ich nicht

    12.10.22 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Pelle626

    Bei YouTube mal baitcaster und dann Johannes dietel suchen spitzen kombo und sehr gut erklärt

    12.10.22 20:34 3
  • Profilbild Gott Modus 713

    Abu Garcia Silver Max

    ne gute aufeinander abgestimmte Kombi um raus zufinden ob baitcaster was für dich ist

    12.10.22 21:01 2
  • Profilbild vizekoenig

    nich so teuer kannste glaube vergessen, wenn du ne gute rolle haben willst mit der du ohne perrücke durchladen kannst biste ganz schnell 300,- los ohne ne rute gekauft zu haben, rollen ohne chipgesteuerte magnetbremse sind scheisse, da kannste nur vorsichtig mit arbeiten..... das is meine erfahrung... gute bc rolle =scheisse teuer....

    12.10.22 22:50 1
  • Werbung
  • Profilbild fishers_fritze

    Daiwa Tatula Kombi wirft ab 5 Gramm

    13.10.22 02:09 2
  • Profilbild fishing.le

    Hab ich irgendwelche Anforderungen an Rute und Rolle überlesen?

    13.10.22 04:41 2
  • Profilbild Balkhash

    Vielleicht will er damit garnicht angeln und hat somit keine Anforderungen? Kann man ja auch als Deko benutzen

    13.10.22 11:46 2
  • Profilbild Nachizzle

    Och leude, das ist ein junges Kerlchen, tragt was produktives dazu bei oder lass es halt…

    Definiert günstig noname?

    13.10.22 12:06 4
  • Profilbild Pelle626

    link8JYR28jL6_k guck dir das mal an hab mir das auch geholt und als Anfänger war ich sofort Feuer und flamme

    13.10.22 16:41 2
  • Profilbild NONAMEfkfkdkdksks

    Danke an alle hat mir sehr weitergeholfen

    13.10.22 17:58 1
  • Profilbild Gko

    Die blackmax combo is gut fürn anfang und auch nich allzuteuer
    Die gibt's glaube auch als black ops mit grau camo

    14.10.22 07:43 1
  • Profilbild Balkhash

    Mal ganz ehrlich. Du solltest uns schon mindestens sagen können welche Köder und welcher Zielfisch für dich in Frage kommt.

    Ich hab mal einem Kollegen geholfen eine leichte Hechtcombo zusammen zu stellen. So hat er diese nicht mehr in Gebrauch weil er tatsächlich mit einem Wurfgewicht von 20-60g überhaupt nichts anfangen kann. Hätte ich gewusst das er keine Ahnung hat womit man Hecht beangelt dann wäre es eine 5-15g Rute geworden. Seine Combo verstaubt jetzt in einer Ecke.

    Sag uns was du damit vor hast und wieviel Geld dir das wert ist, sonst bekommst du keine vernünftige Empfehlungen mit der du Spaß haben kannst

    14.10.22 08:34 2
  • Profilbild NONAMEfkfkdkdksks

    Zielfisch ist Hecht und Zander und die Rute sollte so 10 bis 40 Gramm werfen können

    14.10.22 21:38 0
  • Profilbild NONAMEfkfkdkdksks

    Und so maximal 250 Euro

    14.10.22 21:39 0
  • Profilbild Balkhash

    Ja das ist schon etwas womit man bißchen weiter kommt.
    Schau dir Mal die Shimano Slx 151 an und die Spro Special Force 220. Zusammen bist du bei knapp 200€. Das sollte optisch wie technisch super harmonieren. Mit einer Slx DC wärst du knapp über 250€

    15.10.22 11:50 2
  • Profilbild Balkhash

    link220?gclid=CjwKCAjwtKmaBhBMEiwAyINuwC9OXkOmJzgfn23Tqe7rzShdemcfDKVy5c87hGpTbIouRJfr7gXmDRoC_HIQAvD_BwE


    linklink151-hg-lh/linkshand-13027?srsltid=AR5OiO1duc2pDaT6sKz3Mb9jxlYPdWQVsUOjti767MaqJySaz8EJJibvKg0

    15.10.22 11:57 2
  • Profilbild NONAMEfkfkdkdksks

    Danke hat mir sehr weiter geholfen

    16.10.22 19:42 1
  • Profilbild Balkhash

    Ja ich weiß. Bitteschön 😅😁

    16.10.22 19:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler