Baitcast Combo Matze Koch Barsch/Zander
Hecht13234
Moin Leute, kann mir jemand der mit der Baitcast Rute von Matze Koch Barsch/Zander fischt mal seine ehrliche Meinung zu der Rute sagen?Danke schöne Weihnachten
0 -
Mogli-BFE-Fishing
Moin, so eine Meinung bringt dir erst erst was wenn sie dir jemand gibt der wirklich schon einige Ruten im vergleich hat. Weil stell dir vor du fischt diese Combo und sagt das die Combo der Hammer ist. Bei vielen ist das aber dann auch die erste Baitcast Combo. Sprich nie einen wirklich Vergleich gefischt. Meistens kauft man dann auf falsche Empfehlungen. Baitcast Combo für unter 150€ sehe ich eher kritisch. Wobei es immer darauf ankommt wie und wo und auf was du fischen willst. Ne gescheite Rolle fürs Barsch angeln für Köder ab 4-5g liegt in der Regel allein bei 200€ aufwärts. Von daher würde ich diese Combo nicht für den leichten barsch Bereich empfehlen. Gruß
1 -
Hecht13234
Danke für die Nette Antwort! Diese Rute sollte auch eigentlich nur als Ersatz Rute für meine 5-20g 250€ teure bautcast Rute sein.
0 -
Werbung
-
Mogli-BFE-Fishing
Dann spare dir lieber das Geld und Fische die Combo die du hast. Geld auszugeben für eine Rute die nicht das schafft was du möchtest wäre sinnlos. Gruß
2