Beiträge

  • Profilbild Marlon 69

    Kennt ihr irgendwelche baitcast Rollen,Ruten mit Kork ich finde das es extrem gut aussieht aber kenne keine gute die ich mir kaufen könnte
    Sollte etwa 28gramm werfen und am besten nicht mehr als 300 Euro kosten

    11.11.22 22:32 3
  • Profilbild Fischgesicht95

    Evergreen Stalion Rs oder couger elite 7rs sind z.b beide mit Kork und bis 28g Wg liegen aber auch deutlich überm Budget

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.11.22 01:14 0
  • Profilbild Dweb

    Die shimano expride hat Kork am handverlesene und liegt im Budget

    12.11.22 05:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    handteil

    12.11.22 05:22 0
  • Profilbild Marlon 69

    Okay danke für eure Beiträge

    12.11.22 07:38 0
  • Profilbild fishing.le

    Fast jeder Hersteller hat eine Rutenserie mit Kork im Programm. IdR findet man diese auch auf den Herstellerseiten.

    12.11.22 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Bei Rollen sieht das leider anders aus. Da kauft man sich die Knobs und ggf. ein neues Handle. Aber auch hier muss darauf achten, dass diese meist für einen bestimmten Rollenhersteller angeboten werden.

    12.11.22 07:46 0
  • Profilbild Marlon 69

    Okay danke aber Rolle werde ich warscheinlich die SLR Worls TR SV TW 105Hl von Fisch Candy nehmen

    12.11.22 07:52 0
  • Profilbild fishing.le

    Ok. Die hat ja bereits die SLP Tuningparts verbaut.

    12.11.22 08:05 0
  • Profilbild Marlon 69

    Weißt du welche da schon verbaut sind hab nur gesehen das die gut sein soll

    12.11.22 08:07 0
  • Profilbild fishing.le

    Auf welche Rute bzw. für welche Wurfgewichte ist denn die Rolle vorgesehen? Nur weil sie gut sein soll, würde ich die aufgrund der geringen Schnurfassung nicht überall einsetzen.
    Teile, die offensichtlich geändert wurden, sind Handle und Knobs. Die Rolle hat auch mehr Kugellager als die Basis, wobei damit auch je 2 KL pro Knob rein zählen. Spule könnte auch einer der Teile sein, da es sich um eine Shallow Spule handelt.

    12.11.22 08:18 0
  • Profilbild Marlon 69

    Wurfgewicht sollte bis 28 Gramm sein und wollte damit eigentlich barsch angeln aber noch genug Rückrat haben um auch mal einen Hecht damit zu fangen

    12.11.22 09:55 0
  • Profilbild Skilly

    Würde Rutentechnisch auch zur Expride tendieren, da diese optimal in dein Budget passt. Ansonsten kann ich dir noch die Daiwa Blazon oder Gunki Chooten mit ins Rennen werfen. Liegen beide unter 200€ und haben tolle Blanks.

    12.11.22 15:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler