Beiträge

  • Profilbild RickBremen

    Hallo, suche eine Baitcast Rolle mit der sich gut zwischen 10-30g werfen lässt.
    Würde mich freuen ein paar Empfehlungen zu bekommen.


    Danke

    27.05.22 08:56 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze in dem Bereich eine Daiwa Viento. Bin eher zufällig über die Rolle gestolpert. Cooles Add-On bei der Rolle ist die Twitching Bar. Da kann man per Daumendruck die Kurbel etwas bestätigen, nutze ich insbesondere, wenn ich vertikal am Start bin.

    27.05.22 10:44 0
  • Profilbild Chris Toph Timo

    Abu Garcia Pro Max & Max Pro Low Profile Baitcast Angelrolle link08X1GMSJJ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0ZSZ8R24GTW7TPYMF7EE

    Die funzen ganz toll, und Preis-Leistung ist auch in Ordnung 👌🏼🎣

    27.05.22 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris Toph Timo

    Der Rest ist richtig einstellen und üben üben üben 😜🎣

    27.05.22 18:04 0
  • Profilbild C.A.

    Ich habe eine von Shimano,eine Metanium DC HG. Ich finde sie Super,nur am Anfang muß man etwas üben. Die Köder fliegen nämlich sonst in die Unendlichkeit,aber nur bis man es kann.

    27.05.22 20:45 0
  • Profilbild Schnitt88

    Shimano Curado DC 151 HG

    27.05.22 20:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Daiwa Tatula. Wie du sieht’s bekommst du hier sechs verschiedene Antworten von sechs verschiedenen Anglern 😅.

    27.05.22 21:13 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ohne Angaben zum Buget bekommst du noch mehr antworten 😂

    27.05.22 21:13 0
  • Profilbild skankhunt42

    shimano metanium:)

    27.05.22 22:15 1
  • Unbekannt

    Schau Dir Rollen mit einer Schnurfassung von 12~16lb/100m an. Die Angaben müssten in etwa 0.285~0.33m entsprechen.

    30.05.22 07:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler