Beiträge

  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Mal ne Frage an die BC kenner unter euch. Ich hab zwei bc combos. Die eine zum big bait werfen mit der ich super klar komme, mit der anderen mach ich was falsch... und zwar ist es ne Abu Revo S LP gepaart mit ner daiwa powermesh 7-28g in 2,10. Passt das überhaupt nicht zusammen? Kann auch einfach sein, dass ich zu blöd bin die kleineren Köder zu schleudern hehe.

    Danke im Voras und Petri!

    13.07.20 19:33 0
  • Profilbild Lega

    Was heist denn kleine köder? Ich fische mit meiner daiwa tatula combo ab 5g und hab keine probleme. Klar ab ubd an nal ne perrücke aber das gehört beim baitcasten dazu 😂

    14.07.20 04:37 0
  • Profilbild Lars Haussmann

    Was fischst du den für Ködergewichte dran, die Revo S geht mMn erst so ab 15g gut los

    14.07.20 06:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Jimmy24/7

    Also ich hab die Daiwa Tatula rolle und eine Bass game Rute mit 5 bis 25 gramm Wurfgewicht und super Ding

    14.07.20 08:44 1
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    ja an den 15g kratz ich würd ich mal sagen. Also eher zu leicht.

    14.07.20 09:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler