Beiträge

  • Profilbild Max125

    Welche Baitcaster könnt ihr mir für eine 1oz Rute empfehlen. Ich Fische hauptsächlich mit Twitchbaits bis 11 cm, Chatterbaits bis 14 gr + max 4" und kleine Gummis bis 10cm. Die maximale Belastung ist also +/-20gr
    Ich habe mir schon mal drei Baitcaster angeschaut.
    Shimano curado 71 mgl
    Abu Garcia revo exd
    Daiwa Prorex Pe Sv tw
    Welche würdet ihr auf die Rute schrauben, mir geht es nur um das technische nicht ums aussehen.

    28.11.20 07:50 0
  • Unbekannt

    Major craft firstcast MH, gute günstige link ja dein Budget nicht

    28.11.20 10:32 0
  • Profilbild Max125

    Eine Rute habe ich schon, mir geht es nur um die Rolle die auf diese kommt

    28.11.20 11:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link dachte du suchst ne 1oz rute😅
    die curado mgl würde schon passen, wobei du auf ner 1oz Rute auch ne 151er größe(auf shimano bezogen) nehmen kannst, die gehen meist ab 7g ganz gut

    28.11.20 12:32 0
  • Profilbild Paul Lustig

    Die shimano slx xt 151 ist sehr gut. Schau dir mal auf Youtube paar Videos an. Habe im Sommer damit als Einsteiger angefangen. Ist sehr zu empfehlen. Johannes dietel hat ein gutes Video drüber gemacht. :)

    28.11.20 12:46 0
  • Profilbild Paul Lustig

    Fakten 

    Rollengröße: 151

    Rollengewicht: 205 g

    Übersetzung: 6.3:1

    Schnurfassung Mono: 0,25 mm - 150 m 

    Schnureinzug: 63 cm pro Kurbelumdrehung

    empfohlendes Wurfgewicht: 7 - 60 g (geschätzte Angabe) 

    Bremssystem: SVS 

    Bremskraft: 5,5 kg

    28.11.20 12:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler