Beiträge

  • Profilbild Diesereinedude

    Ich suche eine Baitcaster mit der ich köder bis 100g werfen kann. Ich würde so um die 100€ für die Rolle ausgeben. Ich hoffe, dass einer von euch mir ein gute Empfehlung geben kann. 1

    09.04.20 21:31 0
  • Profilbild skankhunt42

    es gibt sehr viele bc's sehr link man muss leider sagen, dass oft erst die Geräte im hochpreisigen Sektor taugen. Bei Statios ist das nicht so....

    hab eine daiwa tatula 100hl und hab mir danach eine shimano metanium link ist wie Apfel und Birnen link Unterschied ist gravierend, der Preis allerdings auch

    10.04.20 01:38 1
  • Profilbild SimonG

    Nimm die Shimano Cardiff 201A, für den Preis bekommste nichts besseres, super für Anfänger und robust.

    10.04.20 08:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Ich würde dir bei 100gr eher die 301er empfehlen, damit bist du echt gut bedient und für den Preis bekommst du keine robustere Rolle.

    10.04.20 10:48 2
  • Profilbild SimonG

    Also die 201er reicht da füe auf jeden Fall aus und ist dann auch nicht so groß und schwer, wie die 301er

    10.04.20 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler