search
Werbung
angler aus dem süden

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob ihr eine baitcaster Rute und Rolle oder eine Combo empfehlen könnt . Eine möglichst feine am besten, also geringes wurfgewicht. Grüße Bastian

vor 2 Jahre
1
Profilbild
ZanderGummi

Suchfunktion

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Nullsechs9er

Kuying Teton + Daiwa Steez

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

Da gibt es von bis. Welche Preisklasse?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Balkhash

Welche Verwendung? Köderspektrum eher Allrounder, oder spezialisiert? Zielfische?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
angler aus dem süden

@Balkhash für barsch Forelle und döbel , so günstig wie möglich

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Balkhash

Bist du oder deine Eltern bei Aliexpress angemeldet?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
angler aus dem süden

@Balkash ja weshalb

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

SOLOKING Acura (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Mavllos UL Angelrute 1.68/1,80 m 2-10g (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
angler aus dem süden

@Balkash hast du Instagram dann müssen wir nicht über die Kommentare hier schreiben .

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

Damit solltest du langfristig happy sein für den Preis. Kostet zusammen 100€ und performt sehr ordentlich. Ein Freund hat die Rolle und ist happy damit. Ich hab die Rute nun schon 2x bestellt in 1,8m.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Balkhash

Du kannst mir folgen und ich dir auch. Dann können wir schreiben. Insta und das ganze andere Zeug hab ich nicht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

Mit einer anderen Rolle. Die Kastking kostet 20€ mehr.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

2

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

3

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

Ich muß dazu sagen das ich viele andere Combos habe die auch viel mehr kosten. Die Rute schockt aber sowas von das ich meist nichts anderes in die Hand nehmen möchte wenn es auf Barsch geht und die Länge von 1,8m es zulässt. 60cm kleine Hecht hat der Stock auch schon locker gedrillt. Also wenn es nicht unbedingt UL sein muss dann kann ich dieses Stöckchen wärmstens weiter empfehlen. Die Rolle performt am Kanal /Polder/Teich sehr gut. Für den Bach gibt es Rollen mit leichteren Bremsen die besser am Bach funktionieren.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Matscho123

shimano expride bis10,5g und ne aldebaran bfs xg die kombi drillt auch ne hecht mutti wenns sein muss was ja aber damit keiner machen will und so günstig wie möglich hat sich damit auch erledigt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Perchhunter07

Ich fische auch ne Aldebaran bfs xg mit einer Illex Pepper bis 7 Gramm

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Matscho123

glaube wer wirklich leicht angeln will kommt am ende um ne steez oder aldebaran nicht drumrum

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen