Beiträge

  • Profilbild bensonfishing

    Moin Jungs und Mädels,

    Ich suche eine BC Rolle, die Köder von 5-21 Gramm wirft. Die Rolle sollte nicht über 180€ kosten.

    Dankööö

    06.11.22 20:42 1
  • Profilbild I.M.Ronny

    Das selbe Problem hab ich auch grad 😅

    Ich hab mich für die Origin TX von 13 Fishing entschieden weil das so ziemlich der einzige Hersteller ist, der BC Rollen für Linkshänder baut 🙄

    Ich hätte noch eine Shimano Caius 151Hg B liegen die für sehr leichte Wurfgewichte gebaut ist. Sie ist noch unbenutzt, weil die für Rechtshänder gemacht ist und ich sie einfach falsch bestellt habe. Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden.

    06.11.22 20:55 0
  • Profilbild bensonfishing

    rechtshand, äh äh. Lieber nicht😂. Hab mir die 13 Fishing A LH angeguckt. Preis nur 100€ und soll super werfen 👍🏻, danke aber für das Angebot🤘🏻

    06.11.22 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild I.M.Ronny

    War eventuell grad etwas falsch ausgedrückt von mir 😅 also die kurbel ist auf der linken seite 😁

    06.11.22 20:58 0
  • Profilbild I.M.Ronny

    Die hatte ich mir auch angesehen aber anhand der bremskraft hab ich etwas gezweifelt, ob sie nicht doch etwas zu groß für die leichte Rute ist.

    Was hast du denn für eine Rute? Ich hab die Savage Gear SG2 mit 7-24G

    06.11.22 21:01 0
  • Profilbild bensonfishing

    folg mir eventuell zurück, dann können wir privat chatten

    06.11.22 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Atlantic

    Mit einer Daiwa Tatula SV TW 103 machst du nichts falsch

    06.11.22 21:11 0
  • Unbekannt

    Daiwa Alphas SV TW 800 oder Tatula TW80, Shimano Aldebaran MGL, Shimano Curado oder SLX MGL

    07.11.22 11:34 1
  • Unbekannt

    In Deutschland sind LH (Left Handle => Kurbel links an der Rolle) Gang und gebe. Probleme haben eher die, die RH Modelle suchen. Da bleibt meist nur ein Kauf im Ausland.

    07.11.22 11:36 1
  • Profilbild CommanderBrot

    Ich hab die Origin TX und finde die wirft erst ab 10 Gramm aufwärts gut.

    07.11.22 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler