Beiträge

  • Profilbild Luke Eberle

    hallo Liebe Community
    ich wollte mir eine Baitcaster zu legen ca 5-20gwurfgewicht eben was feines für barsch kann mir jemand etwas empfehlen ?

    04.09.18 18:15 0
  • Unbekannt

    Hallo!

    Hast du mal schon die Suchfunktion benutzt?Das Thema Baitcaster kommt recht oft hier vor.😉

    04.09.18 18:17 0
  • Unbekannt

    Wie teuer darf es denn sein?

    04.09.18 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Nehme momentan eine abu veritas 2.0 mit ner 100 er sv tatula. 10 gramm wirft die sehr ordentlich, obwohl die rute fast schon bisschen grob ist. Dafür steckt sie auch mal nen rapfen weg 🤗

    04.09.18 18:25 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Shimano Curado 71XG macht um die 10gramm schon Spaß finde ich 🎣👍und ist auch bezahlbar

    05.09.18 04:10 0
  • Unbekannt

    Moin, adde mich mal. Eine Rolle hab ich abzugeben die in deinen Bereich passt.

    05.09.18 06:36 0
  • Werbung
  • Profilbild oOChrisOo

    Moinsen, ich nutze seit kurzem eine Major Craft Benkei BIC65ML (bis 14 g) mit einer Daiwa Alphas Air. Ich bin mir der Combo sehr zufrieden. Die Rückmeldung auch bei kleinen Gummies z.b. 5 cm Kopyto 5g Jig ist hervorragend. Auch mit 10 g Chatterbait + 4 Inch Keitech Swing Impact geht auch echt gut. Am Wochende habe ich damit 10g Jigs mit 4 inch geworfen klappt auch 1a. Vorher hatte ich eine Tailwalk ca 10g Wurfgewicht mit der gleichen Rolle war damit auch super zufrieden.

    05.09.18 08:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler