Beiträge

  • Profilbild NichtMeinFisch

    Hi,
    Habt ihr Empfehlungen für Baitcast Rollen?
    Suche nach einee guten Kombo für die Westin W8 Powestrike-T in 20-60g. Wäre meine erste Baitcast Rolle.

    24.04.22 21:30 0
  • Profilbild fishing_tackle

    Wie viel Geld willst du den ausgeben

    25.04.22 05:48 2
  • Profilbild NichtMeinFisch

    Geht erstmal nicht ums Geld, wenn du eine gute Rolle für den Preis, den sie kostet empfehlen kannst, würd ich mir die gerne mal anschauen 😁

    25.04.22 11:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich habe die Daiwa Tatula auf meiner 10-30g Kombo. Ist auch meine erste BC und scheint sehr gutmütig zu sein

    25.04.22 11:47 2
  • Profilbild NichtMeinFisch

    Danke die Tatula werd ich mir mal im Angelladen genauer anschauen

    25.04.22 11:51 0
  • Profilbild PascalC&R

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.22 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also da die W8 ja ein feines Rütchen ist und du dann sicher keine billige Rolle drauf fischen willst würde ich mir auf die Rute ne Shimano Calcutta conquest 201 draufmachen.
    Die passt optisch wie ne eins dazu und ist halt auch einfach n abartig geiles Teil.

    Dann gäbe es noch die Daiwa Ryoga als Alternative dazu.

    Wenn es ne low profile sein muss dann würde ich ne Shimano Antares oder halt ne Tatula.
    Evtl kannst noch ne Steez, da gibts sicher auch die ein oder andere die das Gewicht abdeckt.

    Aber ganz klar Nummer eins wäre bei mir die CC201

    26.04.22 16:27 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Ich würde ne Ryoga nehmen

    27.04.22 04:28 0
  • Unbekannt

    Daiwa Steez A TW (HLC), Zillion TW HD, Curado 150/151/200/201, Bantam MGL

    30.04.22 07:27 0
  • Unbekannt

    Angelbuddy hat sich die Cardiff 201A geholt und ist sehr glücklich damit. Wirft sich schon weit unter 20g und nach oben ist sehr viel Luft.

    01.05.22 08:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler