search
Werbung
Barsch Angler1966

Moin.Wollte mir mal bald ne Baitcaster zum ersten mal Kaufen.Sollte für Hecht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)te und Rolle sollten maximal 240 Euro zussamen sein.Angle vom Boot sowie Ufer.Wurfgewicht sollte so 15-60 g abdecken.Kann auch weniger sein oder mehr. Grüße

vor 1 Monat
1
Profilbild
Crazy Chatter

Lew's Super Duty SDG1XHLF + Berkley Sick Pike, Wg 30-90 Ist nicht zu hart und wirft ab 10g zuverlässig. Ich hab die Für 230€ bekommen, musst du mal gucken ob das Reduziert ist

vor 1 Monat
2
Profilbild
Schneidersteff

Anfänger? Abu Garcia Max Pro 15-60g Combo. kostet 100€ und ist sehr zu empfehlen. die Rolle ist Recht gut und die Rute macht lange Spaß. fische mit meiner immer noch gerne und habe Spaß.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Jonas Kliemann

ich kann nur die Daiwa Tatula empfehlen

vor 1 Monat
2
Profilbild
Henry fishing

Piscifun Rolle mit Lmab La Moustique Casting 20-80g

vor 1 Monat
0
Profilbild
Henry fishing

Bei der Rolle musst du gucken welche dir gefällt Piscifun ist wirklich stark für den Preis kann ich nur empfehlen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Esox79

Piscifun Rollen sehen mir ganz nach gelabelten Aliexpress Rollen aus.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Henry fishing

Habe auch eine ist für den Preis top aber musst du selber wissen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Nico 78760

Für die Rute würde ich dir eine westin baitcaster empfehlen dort gibt es immer eine Große Auswahl an wurfgewischt und preis ich finde zum Einsteigen reicht aber eine w2 .Für die rolle würde ich auf Kleinanzeigen gucken wenn du dorrt Glück hast kannst du top Modelle von shimanu und co für relativ wenig Geld bekommen.(wenn du ein passendes Angebot findest kann ich dir nur empfehlen eine mit Mikrochip zu nehmen dah es mit diesen am Anfang einfacher ist ein Gefühl für das baitcasten zu bekommen)

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen