Beiträge

  • Profilbild tommy lee ambrosius

    Hallo Leute ich habe ne Frage
    Meine baitcaster ist mir beim meerforellen angeln in den Sand gefallen und jetzt dreht die Kurbel nicht mehr ich habe fast alles ausgewaschen aber ich möchte nicht in das Getriebe kucken weil ich das dann värscheinlich nicht mer zu beckomme was soll ich jetzt machen in den abgeladen oder co ????


    11.05.20 19:22 1
  • Profilbild Totti02

    Kannst ruhig die ganze Rolle öffnen. Ist nicht so kompliziert. Als Tipp: Von jedem Schritt ein Bild machen, so bekommst Du auch alles wieder zusammen.

    11.05.20 19:44 2
  • Profilbild tommy lee ambrosius

    Danke dir

    11.05.20 20:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler