Beiträge

  • Profilbild Fat-Cat_

    Servus habe mal eine Frage an euch vielleicht kennt sich ja jemand aus🤟🏼
    Habe mir vor 2 Monaten eine Gebrauchte Abu Garcia EXD gekauft Rolle ist top im Schuss, das einzige was mich stört ist das ich die Kurbel 3-4 mm raus ziehen kann. Die Kurbel ist fest. Habe dann mal die Kurbel + alle Unterlegscheiben kontrolliert ob alle da sind, sind sie auch......
    Wenn die Kurbel + Bremsgriff ab sind und ich an der Axe ziehe wackelt sie.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder kann mir helfen?

    Danke im Voraus🤟🏼👍🏼
    Petri und dicke Fische

    25.05.21 15:47 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    🤷🏻‍♂️

    25.05.21 17:35 0
  • Profilbild Saltfish.video

    @Fat-Cat ,
    wenn dir hier niemand helfen kann, frag doch mal im Forum von Barsch Alarm nach. Da wärst du mit nem Baitcaster Problem glaube ich an der richtigen Stelle. LG Angie

    26.05.21 13:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Schau mal hier:

    link

    Die Jungs und Mädels scheinen einen echt guten Job zu machen!
    Werde am Ende der Saison meine beiden BC auf dort hin schicken

    26.05.21 18:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler