Beiträge

  • Profilbild David407

    Hallo, ich habe vor kurzem eine Baitcaster Combo geschenkt bekommen, habe aber keine Erfahrung damit. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr tipps für mich habt?

    18.03.24 21:35 4
  • Profilbild Fischgesicht95

    Das sollte helfen

    link6udbTRDK8g?si=nZIOCiLdarpe6mXD

    18.03.24 21:38 1
  • Profilbild perch_addiction

    Das wichtigste ist das du dich mit den bremsen vertraut machst, dazu gibt es viele gute Videos auf Youtube.
    Du solltest auch keine ruckartigen gewaltwürfe link wurf ist eine flüssige Bewegung.
    Und du musst dir im klaren sein das man mit einer bc nicht alle ködergewichte werfen link und Rolle müssen aufeinander abgestimmt sein. Sonst macht das ganze keinen spaß.

    19.03.24 05:19 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler