Beiträge

  • Profilbild Kenny Kling

    Hey...
    Ich suche eine Baitcasterrolle, Rute und vielleicht noch Schnur zum Barschangeln.
    Tipps wären Klasse! Danke!👌

    30.10.17 15:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    bisschen mehr Info, zwecks Budget und Einsatzzwecke, ob zum jiggen oder Finess oder Hardbait angeln. Und wie viel Wurfgewicht du dir vorstellst

    30.10.17 16:30 0
  • Profilbild Kenny Kling

    Budget max. 200€, Wurfgewicht bis 35g, zum jiggen

    30.10.17 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    200€ wird schwer etwas wirklich gescheites zu finden worand du auvh spaß hast beim Werfen.
    250€ müssten schon sein

    30.10.17 17:03 0
  • Profilbild der Matze

    250€ is ok geht aber auch günstiger. ein Kumpel hat sich bei Kogha eine bestellt mit Rolle. war glaube um die 180€ im der als Angebot. Schnur hat er sich beim örtlichen Händler des Vertrauens geholt. 😉. aber du brauchst Geduld und Übung. aber letzten Endes macht es richtig Spaß. is eben mal was anderes. LG

    30.10.17 23:20 0
  • Profilbild Kenny Kling

    Okay danke für die Tipps🙋

    31.10.17 07:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddy_Getz

    Schau dir mal die BC von Kastking (assassin) an 😉

    31.10.17 09:43 0
  • Profilbild WLZGR

    Mit 200€ ist auf jeden Fall was zu machen!
    Schaue dir mal die KastKing Assassin oder die Stealth an. Oder noch besser Haibo Steed, am besten wäre die Haibo Smart. Gibt es alle bei AliExpress, die Haibo Smart kostet so um die 80€, am 11.12 ist großer AliExpress Sale, wenn du da zuschlägst kommt du sehr günstig weg.
    Guck mal in Foren wie BarschAlarm rein -> Köder -> Köder aus China,Fakes, Imitate, da kannst du den ganzen Tag was zu China Zeugs lesen, 95 Prozent der Berichte sind wirklich positiv, also keine Scheu ;)

    Als Rute kann ich dir die MajorCraft Firstcast in entsprechender Stärke empfehlen, die A-Tec Crazee Bass soll auch sehr gut sein.
    Wenn du auch ne China Rute willst sag Bescheid, nicht das ich hier unnützes Zeug schreibe ;)

    31.10.17 10:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler