Beiträge

  • Profilbild Dickfivh

    Habt ihr auf eurer Bc mit geflochtener schnur einn Flourcarbon Vorfach ? Wenn ja wir lange ?
    Lg 🐟

    05.07.22 16:02 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also ich mach mir immer so 2-3 Meter fluo drauf mit nem schönen FG-Knoten und dann an den snap ne sollbruchstelle wo es dann ggf im Zweifel reißen soll bei nem Hänger dann hast genug Vordach drauf um es auch mal zu kürzen usw um nicht andauernd neu knoten zu müssen

    05.07.22 16:31 1
  • Profilbild Dickfivh

    Was hast du für ne geflochtene drauf ? Habe ne 0,4 flourcarbon drauf n meter +-

    05.07.22 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ich hab viele verschiedene drauf auf allen möglichen Rollen aber verfahre immer gleich.
    Ich hab halt für unterschiedliche Ruten unterschiedliche geflochtene und dazu dann passende fluo drauf

    05.07.22 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler