Baitcaster!!!!! wie weit werft ihr mit der baitcaster  15 g
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Bolle 2301

    Ich komme zur Zeit mit meiner Kombo auf 70m wie sieht es so bei euch aus würde gern mal so den Durchschnitt an weite wissen

    22.08.18 21:25 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Mit meiner Daiwa Morethan SV TWS und einer 240cm Costumrute mit 30g WG werfe ich die Rolle leer. Drauf sind 120m Daiwa Tournament 8 Braid in der Stärke 0,10mm.

    P.S.: Die Morethan ist mit Vollkeramik Lagern aufgerüstet und entfettet

    22.08.18 21:35 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Ok da wirfst du ja 20 m weiter wie zur Zeit der aktuelle Rekord ist 👍👍😅

    22.08.18 21:48 3
  • Werbung
  • Profilbild Bolle 2301

    Könntest du mal Video davon machen und mir schicken dann kann ich mir mal deine Wurftechnik anschauen

    22.08.18 21:50 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gibt einige die noch weiter werfen, da die Casting-Rekorde immer unter den Regeln des Castingssport ablaufen, gibt von Daiwa ein Video bzw. auch von Hedgehog Studios wo ein Japaner mit der Baitcaster 140m und mehr schafft.

    Dazu kommt das meine Costum-Rute ein Glasfaser Blank hat und somit sich die Rute Ideal auflädt. Und die 120m sind nur bei optimaler Bedingungen drin, habe die Kombo paar mal nur mit verschiedenen Birnenbleien auf dem benachbarten Acker, aus Interesse wie weit ich Komme, geworfen. Mit den Ködern die ich damit Fische komme ich vllt 80m Weit, zwecks erhohtem Luftwiderstand der großen Cranks.

    22.08.18 21:55 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Schicke mal link zu dem Video mit den 140 m

    22.08.18 22:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja suche ich dir morgen früh mal raus, müssten iwo noch in den Favoriten gesperrt sein.

    22.08.18 22:03 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Mach mal ein Video mit dem du 120 m wirfst egal ob mit nur Blei das will ich einfach mal sehen bitte mit Schnurzähler wäre top von dir

    22.08.18 22:03 1
  • Profilbild Bolle 2301

    Beim carsting Sport sind es aber keine Rollen mit den man richtig Angel kann

    22.08.18 22:05 0
  • Profilbild Jannik__02

    oh mann ich komm vllt grad 30 m raus

    23.08.18 08:34 0
  • Unbekannt

    tzzz werf mit meiner kompo bestimmt 150 meta

    23.08.18 08:42 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Und Nico bernardy Video gefunden

    23.08.18 08:43 0
  • Unbekannt

    Der Nico redet doch nur...

    23.08.18 08:46 3
  • Profilbild Jannik__02

    Bei mir ist das Problem die Schnur, hab scgon diverse getestet und bin grad bei Mono geblieben, da ich jetzt wenigstens 30m ohne loops oder Birdnests werfen kann

    23.08.18 08:47 0
  • Unbekannt

    loops? birdnets?

    23.08.18 08:47 0
  • Profilbild Jannik__02

    Schlaufen und Verhädderungen auf der Spule

    23.08.18 08:47 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    habe gerade nur das eine Video von Daiwa gefunden, wo die Statio und BC Vergleichen und die BC genauso weit wirft.
    link4RSnwY

    Das andere ist leider nicht mehr in den Favoriten, muss nochmals das Internet danach durchforsten.

    23.08.18 08:48 0
  • Profilbild Thicketrunner

    Der "Fish-killa-69" wirft auf jeden Fall 150 Meter bei Gegenwind. Ich hab auch schon gesehen, wie er im Baggersee Delfine mit Heringspaternoster gefangen hat. Meterhechte nimmt der höchstens als KöFi.

    23.08.18 09:59 6
  • Unbekannt

    @ thiketrunner endlich mal jemand der meine fahigkeiten Kent! Hier nochmal mein Bild von meina ultralihgt baitkast kompo!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.08.18 10:08 3
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Hahaha digga das ist doch keine baitcaster

    23.08.18 10:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler