Beiträge

  • Profilbild RAUBfisch10

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand mir vielleicht verraten könnte ob ich zum angeln an der Nordsee auch eine Baitcaster benutzen sollte oder eher nicht?😅🤔

    25.05.23 18:16 0
  • Profilbild Balkhash

    Vom Ufer aus sage ich ganz klar nein. Macht sehr wenig Sinn

    25.05.23 18:21 1
  • Profilbild RAUBfisch10

    Okay danke

    25.05.23 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild RAUBfisch10

    Glaubst es würde auf einer Mole funktionieren 🤔

    25.05.23 18:25 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    mit der Spincombo hast du etwas mehr Wurfweite was beim Angeln auf Wolfsbarsch und Co kein Fehler ist, das ist wohl der einzige aber durchaus sehr gute Grund dort nicht mit der Baitcaster zu fischen. Im Sommer fange ich die Wolfsbarsche auch mit der Baitcaster in Kroatien, aber ich muss an dem Spot auch nicht so weit werfen.

    25.05.23 18:41 3
  • Profilbild Balkhash

    Nordsee ist schon ziemlich oft windig. Somit muss man die Bremse ziemlich weit zu machen und das kostet noch mehr Wurfweite. Wenn du dich damit zufrieden gibst nur bei besten Bedingungen angeln zu gehen dann kannst es mal mit der BC versuchen aber ich denke die Statio ist da stark im Vorteil

    25.05.23 19:03 3
  • Werbung
  • Profilbild RAUBfisch10

    Danke

    26.05.23 11:23 0
  • Profilbild RAUBfisch10

    Kennt ihr vielleicht noch besonders gute Bedingungen, wo Wolfsbärsche sich aufhalten? Am besten von der Küste aus vielleicht mit viel Seegras oder nur wo Sand ist???????😅🤔

    26.05.23 11:27 0
  • Profilbild Balkhash

    Das große WWW noch nicht entdeckt?
    link

    26.05.23 13:17 1
  • Profilbild RAUBfisch10

    Nein aber danke ☺️

    26.05.23 14:00 0
  • Profilbild Balkhash

    Jou✌️

    26.05.23 14:02 0
  • Profilbild Constili

    Abend, Wolfsbarsch oder Horny ist ja so ne Sache,ich würde mich entscheiden was demjenigen liegt. Ich selber fische nur noch Baitcaster und die weiten sind besser wie die Spincombo aber das liegt auch an Können der Person und der Ausstattung.

    26.05.23 17:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler