Beiträge

  • Profilbild DH

    Servus Leute bin auf der Suche nach ner Rute zum barschangeln
    Um die 2m
    Und bis 20gr wären cool

    Habe mir die Major Craft basspara angeschaut fand ich schon ganz geil allerdings hat die nur ein wg bis 15gr


    Was fischt ihr denn so ? Was könnt ihr empfehlen

    Ich Fische 80% spinjigs also die Rute muss net Brett hart sein .

    Danke im Voraus

    27.09.18 16:08 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich habe in der letzten Zeit die neue Spro Freestyle BC getestet. Die Rute hat ein WG bis 24gr und passt damit perfekt in deine Vorstellungen. Ab Mitte Oktober wird sie offiziell erhältlich sein. Dann kannst du sie dir auf jeden Fall mal anschauen.

    27.09.18 16:24 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Fox rage Terminator Spezial Crank & Jig mit 35g WG und 7,6" Länge geile Rute zum Jiggen.

    27.09.18 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    35gr is zu viel so eine besitze ich schon

    27.09.18 16:30 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie wäre es denn mot etwas ganz exklusivem wie der St. Croix LegendExtrem Cast

    27.09.18 16:31 0
  • Profilbild DH

    Ist mir ehrlich gesagt zu teuer
    Suche etwas um die 100€

    27.09.18 17:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dann schau mal von Major Craft in der Firstcast Serie...

    27.09.18 18:08 0
  • Profilbild Fischer Man

    Ich fisch die Gamakatsu Areatry 68ml die ist richtig geil auf Barsch und Forelle

    27.09.18 18:12 0
  • Profilbild Anderl

    Abu Veritas! Kann ich nur empfehlen. Schönes Teil. ca 90€

    27.09.18 21:47 1
  • Unbekannt

    Ich werfe mal die doiyo goza in den Raum. Habe selber zwei Stück und bin extrem begeistert. Und ein hakenhalter ist schon dran, ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.

    28.09.18 11:50 0
  • Profilbild DH

    Danke für die Antworten

    28.09.18 16:23 0
  • Profilbild Ole Angelt

    Sie ist sehr gut und macht Spaß zu fischen, aber mann muss aufpassen das si Ch die rolle nicht verknootet und man braucht viel übung bis man es gut kann

    28.09.18 16:57 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ich kann dir meine verkaufen ( hat aber 15-45 gr)

    28.09.18 17:27 0
  • Profilbild DH

    Ne such weder ne Ul Rute noch ne m Rute

    Wirklich 15-20gr wurfgewichtsgrenze nicht mehr

    28.09.18 18:36 0
  • Profilbild DH

    Aber auch net weniger

    28.09.18 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler