search
Werbung
Miki65

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kunstköderhersteller Baited, insbesondere mit dem Leuchtwobbler von Baited?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Meinst du den hier?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
daniel_p

Ich habe das Teil auch bekommen ,zum Glück kostenlos ! Ich habe es immerwieder mit diesen Köder versucht leider vergebens ! ( mit anderen Köder erfolgreich )

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

hab den auch, aber auch noch nie was gefangen damit

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Solche Köder darf man nicht anleuchten oder man muß danach warten bis es schwächer wird. Das ist zu viel. Wir haben dass mit Gufi's ausprobiert, da ging erst auch nix. Aber, wenn man meint, man müsste ihn wieder anleuchten, weil er nicht mehr richtig leuchtet, dann wenn fast nix mehr zu sehen war haben wir Bisse bekommen. Aber ich glaub den gleichen Effekt hab ich auch mit nem UV aktiven Firetiger.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Dominik Hübener

Ich bin nicht begeistert von dem leucht Wobbler

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Miki65

alles klar, danke!

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Perchy.

Der sieht 1:1 so aus wie der von joom oder Wish. Sogar die Bilder ^^

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Zanderjoker

@E.Leister aber echt

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Miki65

das erstaunliche ist ja, dass er, trotz seiner billigoptik, bei amazon 4 von 5 sternen hat. ich habe ihn gratis bekommen und noch nicht selber probiert.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Mich nervt der Laden langsam ... allein die Werbung ... Wir suchen Tester ... und dann bekommt man die Sachen etwas günstiger über Amazon. und wenn ich bei etwas rumsuche, finde ich dann die Sachen zu den da üblichen Preisen. das Leuchtding liegt grad bei 2 Euro mein ich.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Das Leucht-Ding kaufen die auf Ali-Express für 80 cent...!😅

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Die Leuchtköderbox ist auch in China direkt für Knopp und Klicker zu bekommen ...

vor 6 Jahre
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen