Beiträge

  • Profilbild Blauer Kaiser

    Hallo hat jemand die Balzer Shirasu Big Bait 2,42m 85-160g - Spinnrute und wie seid ihr damit zufrieden ist sie gut für Hecht und Zander

    05.05.19 15:51 0
  • Profilbild Benny25

    also ich kann dir zwar zu der Rute nichts sagen aber ich persönlich würde mir da eher die fox Terminator bigbait anschauen

    05.05.19 16:31 0
  • Profilbild DH

    Hatte sie schon in der Hand da ich mit ihr geliebäugelt habe

    Habe mich dann aber dagegen entschieden der Stock war mir zu heftig finde für das Geld bekommt man besseres

    05.05.19 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Hatte sie schon in der Hand da ich mit ihr geliebäugelt habe

    Habe mich dann aber dagegen entschieden der Stock war mir zu heftig finde für das Geld bekommt man besseres

    05.05.19 18:17 0
  • Profilbild angel-joe

    Ich habe sie nich aber 160 g damit kann mit nur die richtig dicken Köder werfen würde ne Nummer drunter gehen

    05.05.19 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler