Beiträge

  • Profilbild Patrick Grizard

    Möchte mir diese rute dem nächst zulegen .
    Was hält ihr davon lihnt es sich für 50€ oder gibt es was besseres zu empfehlen? Danke im Vorraus.😆😉

    12.03.18 18:44 2
  • Profilbild Steff KC

    also ich hab eine balzer shirasu pro Stuff mit einem Wurfgewicht bis 50 Gramm und bin sehr zu Frieden. Is auf jeden Fall n super Preis/Leistungsverhältnis 😋

    12.03.18 19:04 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    Freut mich zu hören👍

    12.03.18 19:11 1
  • Werbung
  • Profilbild mattis_khl

    Ich würde mir gerne die Zanderpeitsch MK Adventures zulegen ist sie gut

    12.03.18 19:18 1
  • Profilbild Fishing Junkie

    also ich hab mir vor kurzem die White Bird von Favorite mit 7 Gramm gegönnt und die is schon echt nice

    12.03.18 19:55 1
  • Profilbild mattis_khl

    Gibt es auch schwerer?

    12.03.18 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Grizard

    Die White Bird is mir zu weich das ist das Problem😉
    Hatte die auch schon in der Hand sonst ne echt geile Rute👍

    12.03.18 20:08 0
  • Profilbild Steff KC

    Also mir persönlich is die mk zanderpeitsche zu hart. is fast wie n Brett also find ich zumindest, wobei ich die Ausrüstung von mk Adventure echt toll finde 😋 die shirasu pro Stuff is nen ticken weicher gefällt mir persönlich besser😊

    13.03.18 18:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler