search
Werbung
thilo.krn

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Monat
2
Profilbild
carpforce

Wer sagt den bitte, dass die so gehypt werden? Nur weil sie durch ihre Auftritt in den Socialmedia Kanälen so Präsent sind werden sie nicht die gehyptesten sein. Die Köder müssen liefern, wie viele andere auch. Und für den Preis sind sie es einfach nicht wert.

vor 2 Monate
17
Profilbild
Keno_HB

Viel zu überteuert und kein bisschen besser als jeder andere Köder , hab auch das Gefühl dass nur 10 Jährige die teile hypen

vor 2 Monate
17
Profilbild
Unbekannt

Ich habe inzwischen welche zu sehen bekommen, die sehen schon nett aus. Aber Hype? Warum?

vor 2 Monate
3
Profilbild
Ilmenau-Otter

Nen Hype haben sie definitiv, das lässt sich nicht leugnen. sind halt Gummis so wie viele andere

vor 2 Monate
20
Profilbild
Justin Wulf1

Ich finde sie gut

vor 2 Monate
1
Profilbild
cello-02

Zu teuer hol mir lieber Zeug von Savage gear und so

vor 2 Monate
1
Profilbild
Steffen Prawitt

Abklatsch von Nays….

vor 2 Monate
8
Profilbild
WhySoSerious

lieblingsköder 2.0 👀🤣 Hab noch nie jemanden gesehen der die Banks Teile Fischt, außer Brosef selbst

vor 2 Monate
2
Profilbild
Schneider-Heiner

Man kann das Rad, z.B. den Autoreifen nur einmal erfinden. Klar, man kann ihn toll bewerben (z.B. Pirelli 😏). Ab da an kann man die Größe und Breite zwar variieren, aber es bleibt, was es ist: Ein Rad…

vor 2 Monate
5
Profilbild
carpforce

Kann ja auch keiner, sind ja alle ausverkauft

vor 2 Monate
2
Profilbild
a1ex.de

Auch nur ein weiterer Köder... als wenn wir nicht schon genug hätten. Möchte aber halt jeder einen Teil der Torte angekommen!

vor 2 Monate
2
Profilbild
Bloomsmith

Krass, die Jungs auf ihrem Schneemobil tragen nicht mal Sneakers! ^^

vor 2 Monate
2
Profilbild
Milkiway

Abklatsch von Nays? Dachte Nays produziert die Köder... Vom Design und die Verbindung der Jungs dahin ließ mich darauf schließen, natürlich reine Spekulatius. Mann hab ich Bock auf Weihnachten :D

vor 2 Monate
3
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

"Knecht Ruprecht kommt mit goldenem Schlitten Auf einem Hirsch herangeritten!" (V. v. Bülow, Advent. 1969)

vor 2 Monate
1
Profilbild
Schneider-Heiner

Ja ist den scho wieder Weihnachten; Spekulatius sind auch schon im Regal…😳😳😳

vor 2 Monate
1
Profilbild
Milkiway

Yes! 💪🏻

vor 2 Monate
1
Profilbild
isar_fischer

Was mich an der Sache stört ist Werbung wie: "Das ist der einfachste Weg, einen 40+ Barsch zu fangen --> Kauf meinen Köder", die einfach schlichtweg falsch ist...

vor 2 Monate
7
Profilbild
Alfons Zettibacke

Ich finde die Teile weder besonders ansprechend vom Design, noch das P/L Niveau auch nur ansatzweise gerechtfertigt. Zudem gibt es genügend andere Lures in meinen Boxen, die seid Jahren bestens performen. Sehe also keinen Bedarf, mir einen überteuerten Gummifisch zu kaufen, der auch nicht bedeutend besser fangen wird, als jene, die ich bereits besitze.

vor 1 Monat
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen