Beiträge

  • Profilbild Leoncovanski

    Kann mir jemand ein barsch köder empfehlen? Ich angel im Harburger hafen.

    21.11.21 19:14 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Ich nehme meine Spoons für Forelle auch auf Barsch. aber auch Bienenmade oder Fliegenmaden sind der Renner.

    21.11.21 19:45 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Für den Sommer definitiv überbleite Gummifische

    21.11.21 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    So allgemein für den Anfang kleine jig spinner und so 5-6cm Gummifische, am besten Länge des gummifisches+1g (bei 5cm 6g). Das wäre dann überbleibt. Natürlich kannst du auch mal nen Wurm dropshotten, das klappt sicherlich auch

    22.11.21 06:35 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Wenn du jetzt um diese Jahreszeit angeln willst, würde ich dir entweder das Ned Rig (damit habe ich selbst jedoch noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, habe mir jedoch Köder und Köpfe von Z-Man besorgt), kleine Skirted Jigs wie z.B. den Guard Spin Jig von Keitech gepaart mit den 3“ Hog Impacts von Keitech oder das Dropshot Rig mit Wurm oder kleinen Gummis empfehlen.

    22.11.21 12:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler