Beiträge

  • Profilbild Der Dicke Barsch

    kann mir jemand sagen wie ich auf Barsch jiggen kannn wie groß der Köder und wo

    30.10.22 08:41 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal ins "Raubfischforum" verschoben.

    Gib bitte mehr Informationen dazu an wo du herkommst und an welchen Gewässern du fischen möchtest, dann kann die Community dir besser weiterhelfen.

    30.10.22 09:22 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Viele Barsche kleine und mit Glück grosse 5cm mittlere 6cm grosse 7 bis 9cm grosse gummifische

    30.10.22 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Dicke Barsch

    dankr

    30.10.22 11:30 0
  • Profilbild Der Dicke Barsch

    Gewässer nähe Faulbach miltenbeg in der nähe von Steinbach

    30.10.22 11:30 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion

    30.10.22 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild S. Schmidt

    probier es mal mit kleinen dicken crank baute ich nutz gerne Silber und Barsch töne

    31.10.22 07:21 0
  • Profilbild Jerry John 2001

    Im See nehme ich Köder zwischen 5-7 Centimeter Größe. Erfahrungsgemäß 6-10 Gramm Blei und Barsche stehen auf jiggen. Meist mache ich ne gesunde Mischung aus jiggen und Faulenzen und dann auch manchmal zwei Hiebe mit der Rute nach oben beim jiggen. Ist immer gut etwas Abwechslung reinzubringen in der Köderführung, Barsche stehen auf verrückte Bewegungen aber nicht zuuu wild. Kommt auch natürlich auf die Jahreszeit an.

    Habe schon an allen möglichen Ecken Barsche gefangen, ideal sind aber Stellen wo viel Kraut oder Seerosen stehen, umgefallene Bäume im Wasser sind auch stets top Stellen.

    31.10.22 18:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler