search
Werbung
peter6161

Hallo, ich bekomme es nicht hin, Barsche zufngen. Ich weiß nicht was das problem ist. Tackle: rute(2,10 m, 10 bis 30 g wurfgewicht); rolle (2000er mit einer 0,12 geflochtenen orangenen schnur); vorfach(0,7er fluoro, mit quetschhülsen 40-50 cm, snap und tönchenwirbel); Köder(7,5 cm fox gummifisch mit 5-7g kopf) Gerne schreiben, was das problem ist.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
drenn

Vielleicht der Angler ?

vor 2 Jahre
6
Profilbild
drenn

Spaß, wo angelst du denn immer?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
peter6161

kanäle und seen in ostbrandenburg

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Bassangler

Barsche stellen sich aktuell bei uns zu Gruppen zusammen wenn du die nicht findest gibt's fast kein barsch

vor 2 Jahre
1
Profilbild
peter6161

also fleißig sein?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Chase_425

probier spinnmad jigspinner, firetiger in 6g ansonsten geht mit dropshot auch viel mit 4-5cm gummis

vor 2 Jahre
4
Profilbild
Kretzi 74

bei 10g ist die Spitze zu hart für den Jigkopf. Meine Barschruten haben 4 - 17g. Anfangsköder 5 cm und dann nach Erfolg aufstocken bis 7cm

vor 2 Jahre
2
Profilbild
peter6161

ah ok, dankeschön

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Kmatze

nimm mal tauwurm am dropshot

vor 2 Jahre
5
Profilbild
basti.98

0,70er Fluoro kannst du weglassen, schalt ne Mono/Fluoro mit 0,2 vor und wenn du wirklich Hechgefahr hast, dann nimm n Flexonit mit 6-7kg. Die Bissübertragung und Köderführung ist mit so dickem Fluoro einfach beschissen. Außerdem bringt dir 0,7 keinen Vorteil, weil dir n Hecht des auch durchbeißt. Da musst du schon auf 1mm gehen und des performt eher in Kombination mit Ködern ab 20cm + Jig. Nimm erstmal Klder, die „idiotensicher“ sind und so gut wie immer fangen. Des wären Mepps, kleine Crankbaits und Tauwurm.

vor 2 Jahre
8
Profilbild
peter6161

reicht nenn 0,26 flouro oder ist das zu dünn

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Donkey-pike

wieviel Tragkraft hat die denn

vor 2 Jahre
0
Profilbild
peter6161

weiß ich nicht genau, wie viel sollte es denn mind. haben

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Donkey-pike

ab 3 kg

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Donkey-pike

bei 0,26 könnte das gut passen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
peter6161

ok, danke

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Donkey-pike

du kannst auch Mal probieren das Vorfach 1m lang zu machen. villeicht wirkt die orangene Schnur abschreckend

vor 2 Jahre
1
Profilbild
basti.98

0,26 geht schon, könntest aber auch bis auf 0,18 runter gehen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Gregor Lix

probier mit Wurm denn klappt es

vor 2 Jahre
0