Beiträge

  • Profilbild Der Echte Maris

    mich würde mal interessieren was ihr für Köder auf barsch benutzt, ich suche nämlich nach neuen ködern. Würde mich für Empfehlungen freuen !petri heil !

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.12.17 21:06 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich benutze meistens Gummifische und Spinner. Wenn ich mit Naturköder angele benutze ich 2 Bienenmaden und schleppe die an der Pose.

    10.12.17 21:15 0
  • Profilbild LeoWolf

    Lunker city grubster!

    10.12.17 21:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Barsche stehen auf Rot 😉

    10.12.17 21:27 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Am Dropshot fische ich sehr gerne den brauen Spro Bony Shaker, am Jig kannst du gerade an klaren Gewässern mit dem Flash J sehr gut fangen. Auch ein guter Köder ist der Sexy Impact von Keitech am Illex Dart Head, wenn du Barsche richtig aktiv sind.

    Kleine Bitte am Rande, wenn du einen Barsch hältst immer den Körper mit einer zweiten Hand abstützen. Ansonsten bricht der Unterkiefer und der Fisch kann seine Beute nicht mehr festhalten und verhungert.

    11.12.17 00:22 5
  • Profilbild Björn Till

    Bei mir am gewässer hat sich dieses Jahr der 3 inch easy shiner am Jig am besten auf Barsch gemacht. Habe ihn stark überbleit und sehr agressiv gejiggt die Bisse darauf kamen knall hart, hat richtig Laune gemacht!

    11.12.17 12:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Unkly Duckly, ich hoffe es ist richtig beschrieben!,Das hat bei uns an der Enz im Ländle eingeschlagen ,wie link Salmo!

    11.12.17 12:32 0
  • Profilbild Paul Angelt

    Kopyto gummifische

    11.12.17 12:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler