search
Werbung
binfort7100

Hallo Hat jemand Tipps wie ich an einen 35+ plus barsch komme ich fange gefühlt nur 30er Danke schonmal

vor 5 Monate
1
Profilbild
Housemeister

Mit Geduld und Ausdauer.

vor 5 Monate
9
Profilbild
Godspeed

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Ködern angeln, ist eigentlich sehr leicht......

vor 5 Monate
10
Profilbild
Unbekannt

30cm ist doch eine topp Größe zum verspeisen. Bei uns gibt es zum Beispiel ein Entnahmefenster das bei 35cm endet. Alles drüber will ich gar nicht fangen, weil ich es nicht verwerten kann.

vor 5 Monate
7
Profilbild
trapatoni

Wenn du nur 30er fängst, dann wird bestimmt auch mal ein 35+ kommen, einfach weitermachen🎣

vor 5 Monate
2
Profilbild
MadMax91

Leg das Maßband in flüssigen Stickstoff und miss dann nochmal nach. Vielleicht knackst du dann die 35

vor 5 Monate
3
Profilbild
Leonbor

Versuch doch mal, auf einen etwas größeren Köder zu wechseln, so kannst du gezielt kleinere Barsche aus dem Trupp herausfiltern. Aber an der Sorpe immer mit ner kleinen Stahl/Titan Spitze🎣

vor 5 Monate
3
Profilbild
binfort7100

Habe immer Probleme mit dem Kraut an der Sorpe twitchbait und crank funktionieren garnicht

vor 5 Monate
1
Profilbild
MadMax91

Ernsthaft Antwort: Meine besten Barsche von 40+ kamen allesamt beim Hechtangeln. Meist auf große Wobbler oder Köderfische

vor 5 Monate
2
Profilbild
trapatoni

Kannst ja weiterhin mit nem Chatterbait angeln, nur größer. Oder hinter die Krautkante werfen, da hast du immer paar Meter die du klassisch abjiggen kannst. Je nach dem wo und wie weit du wirfst

vor 5 Monate
3
Profilbild
Schwommi

Angel einfach weiter und setze auf die Methoden mit denen du bisher immer gut gefangen hast. Irgendwann kommt dann mal der große, du brauchst nur Geduld... Ab und zu villeicht ein bisschen Experimentieren. Heißt z.B. größere Köder, andere Techniken usw. Du schaffst das schon aber du brauchst Geduld...

vor 5 Monate
1
Profilbild
Chris Scholz

8-10cm Gummifische jiggen. Dropshot mit fingerlangen Köfis

vor 5 Monate
1
Profilbild
MasterMoe

Auch mal einen 30er wieder aus den Händen glitschen lassen. So ein 30er ist schon um die 10 Jahre alt. Bis der die 35 erreicht hat können nochmal 3-4 Jahre vergehen.

vor 5 Monate
3
Profilbild
Baxter09042012

Ich kann dir den Niederrhein bis zum Rhein Delta empfehlen, da fängt man gefühlt nur 40+. Natürlich keine Fanggarantie

vor 5 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen