search
Werbung
FritzR

Moin, ich wollte mal fragen was ihr von den Lieblingsköder Spinmads in 6/10 Gramm haltet, um in meinem Vereinsbavh die Barsche erstmal zu finden. Dazu wollte ich noch die Anfänger Polbrille von Leech zu kaufen oder meint ihr, Polbrillen braucht man nicht?

vor 2 Monate
2
Profilbild
FabiLeth

6 Gramm ist perfekt zum Suchen ✌🏽

vor 2 Monate
2
Profilbild
FabiLeth

Ich Angel ohne poolbrille und es läuft gut 👍🏼

vor 2 Monate
0
Profilbild
florianw1908

Bei mir gehen SpinMads aller art dauerhaft kaputt. Ich hatte schon einige SpinMads und bisher ist bei jedem entweder das Spinnerblatt beim auswerfen abgefallen oder die haken sind abgebrochen / abgefallen.

vor 2 Monate
2
Profilbild
FritzR

@florianw1908, welche Art von Ködern würdest du denn empfehlen um als Anfänger die Barsche zu suchen/finden?

vor 2 Monate
0
Profilbild
DrWuggi

Beide zu empfehlen. Habe mit dem 6g spinmad im frühsommer sogar meinen PB Hecht von 97 cm gefangen..Kannst nix mit falsch machen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Crp_Simon

Ganz Simple Spinner oder Spoons auffällige. Ich nutze an meiner UL bei uns am Fluss No Action Shads mit nem Cheburashka und nem Offset Haken da wir ein sehr Hängerträchtiges gewässer haben. Ich werfe dann Intressante Spots Fächerförmig ab und warte auf Bisse bzw Fehlbisse und teste dann aus.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Paulinator_11

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Spinner und spoons

vor 2 Monate
0
Profilbild
nutella81 Martin Seifert

ich musste feststellen das sogar Kapitale Forellen die spinnmads mögen

vor 2 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Jig Spinner müssen keine spinmads sein. Andere Hersteller sind genauso fangig

vor 2 Monate
2
Profilbild
Heiko Helfmeier

Ich habe mehrere Spinmads 6g , die funktionieren einwandfrei, auch die kleinen 5cm Gummifische gehen gut. Ich benutze selten eine Polbrille vom Optiker wegen Sehstärke. Kann da keine großen Unterschiede feststellen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Silurus-glanis

Ich liebe die 4g Größe Es ist ein sehr guter Köder, nur bleiben viele Barsche nicht hängen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Oberkönig

Jo das liegt an den Zwillingshaken. Man könnte sie auch umdrehen, dadurch wächst dann aber die Gefahr von Hängern

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen