Beiträge

  • Profilbild Maurice Schwarzenberg

    Guten Morgen 👋🏻

    Ich bin recht frisch dabei und würde gerne auf Barsch am Lippesee angeln. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung wo ich mich mit meinen Gummis und Jiggspinner hin verkriechen kann? Angeln kann ich leider nur vom Ufer aus. An welchen Strukturen sollte ich mich am besten orientieren?

    Vielen dank schonmal!

    12.05.22 06:56 0
  • Profilbild Francesco8900

    Hey, Pack deine Sachen und Lauf einfach das Gewässer ab.
    Kaum einer wird dir seine Geheimspots verraten😁

    12.05.22 11:59 0
  • Profilbild Balkhash

    Geschenkt bekommt man nichts.
    Das sich manche Leute einbilden man würde ihnen ihre besten Standorte verraten die man sich Jahre lang erarbeiten mußten ist ein Zeichen.
    Augen auf beim angeln! Man erkennt andere Barsch Angler. Wo sie dann stehen und werfen ist auch gut erkennbar. Soviel verrate ich dir schon mal.

    12.05.22 13:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler