Beiträge

  • Profilbild barsch killer

    Ich angle derzeit an einem Super barschgewässer aber in letzter Zeit habe ich keinen Kontakt mehr ich angle mit einem kleinen Blinker oder einem Lieblings Köder. Hat jemand eine Erklärung dafür, was soll ich tun.

    05.07.17 20:26 0
  • Profilbild flurfunk

    Was ist das denn für ein Gewässer?

    05.07.17 21:58 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bei uns läuft es zurzeit auch schwer, Juli und August ist zum Spinnfischen einer der schwersten Monate, viel Fischbrut, warmes Wasser dadurch weniger Sauerstoff usw. Angel am besten mal wenn die Dämmerung anfängt dann werden die Räuber aktiver.

    05.07.17 22:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanda 1987

    benutze kleinere wobbler ca 3-5 cm, du musst deine köder der fischbrut anpassen und lass die nicht so tief laufen

    06.07.17 06:53 0
  • Profilbild barsch killer

    Es ist ein eher großer See mit Neckar Zufluss und ich angle mit Spinnern, Blinkern und kleinen wobblern in der Dämmerung

    06.07.17 14:35 0
  • Profilbild Shaps

    Versuche mal Topwater, mit 5cm Stickbaits im Flachen.
    Die beste Angelzeit dafür wird vermutlich Abends ab 17h sein.
    Barsche rauben jetzt im Juli gerne mal in den oberen Wasserschichten. Wenn du da mit Gummi am Grund rumjiggst, kann es sein das du an den Barschen vorbei angelst.

    06.07.17 16:38 2
  • Werbung
  • Profilbild Fishy Chrischi

    Hier ist das jetzt immer die Jahreszeit, wo die Barsche Fleisch wollen, sprich, man hat hauptsächlich nur mit Wurm und Fischfetzen, bzw. Köfi Erfolg. Spinner, Wobbler und Gummi fangen zu dieser Zeit ganz schlecht bis gar nicht.

    06.07.17 21:29 0
  • Profilbild Marius Kreisselmeier1

    Nimm kleine mistwürmer da gehen Barsche sehr gut drauf wenn du weist wo die schwärme stehen

    06.07.17 21:38 2
  • Profilbild barsch killer

    Ja ok ich probiere es mal mit mistwürmern

    07.07.17 12:19 0
  • Profilbild toka

    Gummimistwurm am Dropshot geht momentan super bei mir

    07.07.17 14:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler