Beiträge

  • Profilbild DieGummiFischBande95

    Moin Moin 👋
    Sagt mal, seid ihr mit Twitchbait am Kanal auf barsch unterwegs ? Wenn ja mit welchen? Bzw Lauftiefe?

    Danke 🙏

    05.07.23 18:31 1
  • Profilbild ericmxss

    Würde mich auch Interessieren, da ich mir vor kurzem die Jahreskarte für den Nok gekauft hab und erst einmal dort war.

    05.07.23 18:55 1
  • Profilbild DaanW

    ich fische Hauptsächlich auf Zander also nachts mit flach laufenden Wobblern, twitchbait hat der Mad Max ganz gut abends bei ca Sonnenuntergang funktioniert

    05.07.23 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes Deckert

    Nehme einfach die Zeck , Balzer ,
    Savengear und Westin und welche
    Die sehr aggressive sind und welche die nicht so aggressiv sind .
    Nimm einfach noch paar Gummis mit

    05.07.23 19:16 0
  • Profilbild Genormtes_Angeln

    Daiwa , Prorex Stick... irgendwas .

    05.07.23 19:46 0
  • Profilbild DaanW

    ich würde an deiner Stelle auch je nachdem wie nah du an den Steinpackungen Angeln willst und wie genau du diese kennst auf eine auftreibende Variante setzen die sich bei Grundkontakt nicht hängen bleibt und natürlich keine Köder nehmen bei denen du einen Verlust dementsprechend nicht in Kaufen nehmen willst

    05.07.23 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Lauftiefe hängt vom Spot ab. Oft fische ich mit flachlaufenden von Rapala (die mit dem Balsaholzkörper) oder Spro.
    Wenn die Steinpackung tiefer abfällt oder Spundwand da ist, nutze ich oft Suspender, die etwas tiefer gehen, z.B. von Zipbaits (oder so ähnlich). Es funktionieren aber auch alle anderen, je nachdem, was man ausgeben möchte 🤷‍♂️

    05.07.23 20:24 1
  • Profilbild Perchhunter07

    Illex Sqirrel 61

    06.07.23 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler