search
Werbung
Colin2

Hallo,
Ich brauche Tipps zu barsch angeln:
Köder; Farbe, Größe
Köder Führung

vor 4 Tage
0
Profilbild
Gabriel151010

Moin ersma. Also für's Spinnenfischen zum Beispiel gehen Cicaden(5cm) sehr gut. Ich angele oft mit den Dingern und sie funktionieren gut , farbe habe ich schwarz, orange und gemischt. Führung epfehle ich dir stop and go und twitchen. Konstant geht aber auch. Ein goldener Blinker geht auch sehr gut. Petri✌🏼

vor 5 Tage
0
Profilbild
Bloomsmith

Hi Colin,
sehr allgemeine Fragen ergeben in aller Regel sehr allgemeine Antworten:
Eigene dir Basiswissen an. Wenn du konkrete Fragen hast, bekommst du dann evtl. auch konkrete Antworten.
Guck mal bei YouTube nach den Videos von Lieblingsköder, die erklären sehr gut. Die Köder selbst kannst du dann getrost woanders kaufen.

PS Du bist keine 25, oder?

vor 5 Tage
1
Profilbild
Carp.hunter

u je

vor 5 Tage
0
Profilbild
Colin2

Doch ein Kind würde alles nach einander schreiben

vor 5 Tage
0
Profilbild
Bloomsmith

Du meinst, ohne Satzzeichen?

vor 5 Tage
0
Profilbild
NagelM13

Ich habe tatsächlich die besten Ergebnisse mit dem klassischen silbernen Spinner. Erstmal mit einem kleinen beginnen ob es Bisse gibt. Dann gerne auch eine Nummer größer für größere Barsche

vor 4 Tage
0
Profilbild
Wulsi jeck

ich habe am Freitag erst auf Grund mit Wurm durch Zufall einen geangelt. 😜 der hatte halt Hunger 😂, schöner Beifang 😜

vor 4 Tage
0
Profilbild
L.B.Sönde

Hallo ich benutze meistens kleine wobbler und Gummifische

vor 4 Tage
0
Profilbild
Stachelritter787

Meine Empfehlung wären kleine #1er oder #2er Spinner von Meps wo du einfach nur Kurbeln musst, oder kleiner Gummifische wie den Banks Maverick (6cm) oder den Nays VNM in 5.1cm Gejiggt an einem 7g Jigghead.

vor 4 Tage
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen