Beiträge

  • Profilbild MarcoWeber

    Hi Leute ich gehe oft auf raubfisch aber leider ist mir nie eine richtig schön große Kirsche ans Band gegangen.

    was sind eure Tipps?! speziell für große barsche ...
    und was für Köder nehmt ihr da so

    vielen Dank im voraus 👍

    10.10.19 18:20 0
  • Profilbild forellenmoritz

    Ich nehme fürs angeln auf die dicken Kirschen 7,5er Gummis,oder Größe 3 link kann natürlich auch 1-2 Tauwürmer nehmen.

    10.10.19 18:32 2
  • Profilbild EcnoAgame

    Ich habe sehr lange den Fehler gemacht nur kleine Köder zu fischen. Da gehen zwar viele Barsche dran, aber meist nur kleine, weil die einfach oft bescheuerter sind, als die Großen. Mit nem großen Köder dauert es zwar vielleicht, aber der größere Barsch wird kommen.

    10.10.19 19:30 3
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    Stimme EcnoAgame zu! 👍

    10.10.19 19:47 1
  • Profilbild MarcoWeber

    ich werde es versuchen, habe schon einige gefangen aber der größte war 37cm ...

    danke für die Tipps

    10.10.19 19:51 0
  • Profilbild K.Spunkt

    37 sind doch aber schon nicht so schlecht.

    Hast es schon gezielt an einem Gewässer mit vielen großen Kirschen probiert?

    Ansonsten einfach mal was anderes probieren:
    z.B. gezielt mit Köfi's an dem Barsch-Hotspot versuchen.
    Je nach Wassertiefe dieser stellen mit Posenmontage oder Grundmontage. Alternativ Dropshot mit Köfi's.
    Dabei empfehle ich dir Barsch als Köfi. Gerade dort, wo Barsche in größeren Schwärmen zu finden sind kommen regelmäßig dicke Kirschen und schnappen sich ihre Artgenossen.

    Auf jeden Fall durchhalten, die fetten 🍒 werden kommen! 💪😊

    10.10.19 19:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Um mit der Ködergröße nicht so hoch gehen zu müssen kannst du auch mit Rubberjigs fischen... damit vergrößert sich einfach die Silhouette und du fängt einfach im Durchschnitt größere Barsche! Große Sticks und Popper selektieren auch... Chatterbaits sind auch eine Alternative...

    10.10.19 21:35 3
  • Profilbild DavyJones

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.10.19 04:49 0
  • Profilbild DavyJones

    War auf Sir Finesse Profil und dachte mir was will er denn? sind doch Top Barsche? :) Aber zu den Barschen kann ich dir nur sagen, irgendwann kommt er! Bin auch gerade auf der Suche. ich bin auch viel am Wasser aber die richtige Kirsche fehlt bei mir auch noch. Ich habe mich immer eine Zeit lang auf einen Fisch konzentriert. Mehrere Gewässer, nur eine Rute auf den Fisch abgestimmt damit man nicht immer wechselt weil man nichts fängt und irgendwann läuft es dann weil man die Verhaltensweisen irgendwann einfach versteht.

    11.10.19 04:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler