Beiträge

  • Profilbild KniggeNigge

    Moin, hab da mal ne Frage. Ich hatte noch nie nen Barsch an der Angel und würde gern mal mein Glück probieren, hat jemand für die Aktuelle Zeit ne Idee ohne Kunstköder?

    27.03.22 13:56 0
  • Profilbild Riese Micha

    Pose und Tauwurm. Einfacher gehts nicht.

    27.03.22 14:11 6
  • Profilbild KniggeNigge

    Kann ich auch was anderes als nen Wurm nehmen? Fischstücke oder Ähnliches?

    27.03.22 14:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    nimm maden und hau den kleinen Haken voll. Aber dann werden es nur kleine werden.

    27.03.22 14:21 1
  • Profilbild Riese Micha

    Und was spricht gegen den Wurm???

    27.03.22 18:47 0
  • Profilbild angler Maxi

    Einfach Pose, Köder kannst du variieren…

    27.03.22 19:40 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    probiere dropshott und nen halben oder ganzen tauwurm ,suche verschiedene spots ab sollte dann klappen

    27.03.22 19:42 0
  • Profilbild KniggeNigge

    Ich hab keine Ahnung wo ich spontan Würmer herbekomme, das ist das Problem dran 😂

    27.03.22 19:48 0
  • Profilbild Riese Micha

    Im Angelladen.

    27.03.22 19:51 0
  • Profilbild Jonas Lueck

    man muss die fische momentan noch einigermaßen suchen .sie werden langsam aktiver aber ein Kunstköder der ein bisschen mehr Fläche absucht funktioniert da natürlich ziemlich gut ...sonst wenn du funktionierende spots kennst geht natürlich auch Wurm , Made oder Fingerlange deadbaits aber mit Naturköder verangelt man leider auch viele Barsche ...die kleinen sterben schnell am Haken und die zu großen auch also nicht gerade eine ideale Methode wenn einem das Fischwohl am Herzen liegt .

    27.03.22 19:53 1
  • Profilbild FelixMer

    Für den Wurm schnapp dir nen Spaten und such dir das nächstgelegene Feld, oder geh durch deinen Kompost, falls du einen hast. Wird zwar aktuell durch die viele Sonne und den wenigen Regen schwierig sein, aber der ein oder andere ist immer dabei.

    28.03.22 06:08 1
  • Unbekannt

    Fang Dir ein paar Flohkrebse am Ufer, piks sie auf einen kleinen Haken und die Barsche und Grundeln werden aus dem Wasser springen wenn Du kommst.



    01.04.22 12:32 0
  • Profilbild Momo LM 24

    Drop Shot mit Tauwurm
    Noch stehen die Barsche tief, zumindest an den Talsperren im Sauerland.

    01.04.22 13:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler