Beiträge

  • Profilbild Agent007

    Hallo Zusammen
    Ich will es mal auf Barsch probieren ich weiß aber nicht wo ich es da mal versuchen soll.
    Gibt es vielleicht so was wie Barschweiher oder gibt es Barsche nur in Flüssen?
    Schon mal danke

    11.08.22 18:41 0
  • Profilbild Alex Reinhart

    Barschweiher kenne ich so leider nicht währe aber cool .
    Vom Ding her gibt es barsche fast überall momentan bei dem warmen Wetter oft an ufer Nähe egal ob Fluss oder See am besten mit kleinen natürlichen gummifischen oä angeln da eigentlich alle Raubfische sich in der Jahreszeit auf brutfische einschießen , und natürlich geduldi mitbringen weil barsche muss man immer suchen da sie nie an einer Stelle bleiben und immer umher ziehen oft siehst du die barsche an der Oberfläche rauben ansonsten Petri und viel Erfolg 👍

    11.08.22 19:13 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Barsche findest du überall

    11.08.22 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Ken Manasse

    Am einfachsten an Kanälen wo es von der spundwand zur steinpackung wechselt

    11.08.22 19:14 0
  • Profilbild Ken Manasse

    In stehenden Gewässern überall wo Strukturen sind vor Schilf wo Äste oder Bäume im Wasser sind wo sie sich halt verstecken können und immer Ufer nah

    11.08.22 19:15 0
  • Profilbild Agent007

    Vielen Dank für diese Infos.

    11.08.22 19:30 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Am besten da wo Boote oder Steg ist wo die sich in Schatten verstecken können

    11.08.22 22:25 0
  • Profilbild Agent007

    wisst ihr zufällig einen See in Frankreich mit barschbestand

    14.08.22 07:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler