Beiträge

  • Profilbild ben.fishing.mv

    Moin, kann mir jemand sagen ob die Barsche schon in den Seen beißen, oder laichen die noch?

    29.03.23 11:42 1
  • Profilbild XxHansenxX

    hin gehen ausprobieren

    29.03.23 11:52 2
  • Profilbild Viktor.Fishing

    höchstwahrscheinlich noch am laichen. Normalerweise beißen sie erst so ab Mai bis spätestens Juni. Bei uns zumindest. Also hier würde ich vor Mitte Mai nicht auf Barsch gehen. Ist aber überall unterschiedlich.

    29.03.23 15:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Harry Eggert

    die leichen noch.

    29.03.23 16:32 0
  • Profilbild Luis Krüger Qex

    Die Barsche laichen noch war selbst schon öfters los aber nichts gefangen

    29.03.23 18:31 0
  • Profilbild nise*co

    Ich war die letzten Tage an drei verschiedenen Seen und außer einem Krebs kam nichts an den Haken.

    29.03.23 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Ede 123

    Ich würde eher behaupten, dass die Barsche noch gar nicht angefangen haben zu laichen. sämtliche Barsche, die momentan gefangen werden sind noch voll mit laich. Vor 7 Grad Celsius Wassertemperatur passiert da gar nichts.

    29.03.23 19:31 1
  • Profilbild Lukas Bro

    Es kann sein das die Barsche schon in Leichstimmung sind und deshalb nicht anbeißen. Das Wasser ist eigentlich noch bißchen zu kalt zum leichen

    29.03.23 19:56 1
  • Profilbild Lukas Bro

    Und das sie nicht beißen kann auch daran liegen das sie zu träge sind und mit Leich gefüllt sind

    29.03.23 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler