Barsch angeln
Hallo alle miteinander, Ich würde wirklich gerne ein mal meinen ersten Flussbarsch fangen. Und da wäre meine Frage: Was sind für euch die Top-Köder für barsche und worauf muss ich achten ? Danke
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich werfe einfach mal das Wort "Jigspinner" in den Raum 🙂
Würde sagen kleine Gummifische oder Pose und Wurm kommt aufs Gewässer an:) Gruß Rene
Für Anfänger würde ich erstmal empfehlen, einen ganz normalen Spinner einfach durchzuleiern. Da geht eigentlich immer einer drauf und man kann so gut wie nix falsch machen. Voraussetzung ist aber, dass du am richtigen Spot bist. Viele Grüße und viel Erfolg
Spinner geht immer!
posenangeln mit wurm als köder
Spinnen mit dem Tauwurm weil der Wurm sich Dan im Wasser bewegt.Hat immer bei mir bisher funktioniert.
jigspinner , 5cm Gummis
Guck dir mal ein Video zum Dropshot eig an, das kannst du einfach mit einem Wurm beködern und ab gehts, du solltes aber darauf achten das der Untergrund fest ist. Gerade im See ist ja gerne mal viel Kraut. Ansonsten würde ich auch nen Jigspinner empfehlen.
Ja Wurm an Pose geht immer da gehen auch gute Drauf.
Ich angle oft mit der Drop-Shot Montage sehr erfolgreich auf Barsch ,probiere es einfach mal aus
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!