Barsch Angeln
Mit was Angelt ihr am liebsten und erfolgreichsten auf Barsch? 😃
Thread Nr. 749204638zu dem Thema 👍🏼
Wurm
Dynamit
Wie macht Ihr das? Mir geht immer die Lunte aus…
Aaahhhh ich raste aus!!!😤🥱😠😖🤯🤮🤢💣
Der Grund wieso die da oben so reagieren ist einfach der das: -du die Frage nicht sehr präzise gestellt hast (wie möchtest du angeln, wo möchtest du angeln, was hast du für Gerät zuhause…) -es schon unzählige Threads zu diesem Thema gibt und es A einfacher für alle Parteien ist die Suchfunktion zu benutzen B du am besten selber schaust was bei dir an deinen Gewässern am besten funktioniert da hier keiner seinen „Geheimtipp“ verraten will Bzw kann (Hier jetzt weiter zu diskutieren brauchst du nicht)
@Fischkopf Larry - Du bist 14? Respekt 🤙🏽
@warlu: mit einer Angel !
entweder dropshot mit kleinen Gummifischen, oder mit jigspinner oder blinker mache ich am liebsten, das macht auch echt spaß
Flying Lure , damit fängst du die dicksten Barsche , am besten mit der passenden Rute
spinmad von lieblingsköder in der Farbe Captain
dropshot angeln auf barsch ist echt gut
spinmad , gummifisch 5cm ,spinner und crankbaits
Ganze Kokosnüsse am Dropshot.. 👍
Hallo Twister. Ihr vergesst immer Twister zu erwähnen.. Warum gehen keine Smyeys mehr.? Kann ja nicht am tollen Forum liegen das auf dem technischen Stand von 1993 ist.. "grins" Grüße Fly
Das c rig! Ich änder das carolina auch manchmal ein bisschen um. Ich mach zum Beispiel ca 30 cm flourocarbon vorfach vor das geschossblei das fängt auch sehr gut👍
Aber es gibt finde ich noch viel bessere Methoden die ich nicht Verrate👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!