Barsch Angeln
Hallo ich bräuchte so viel Tipps wie es nur geht für's Spinnfischen Barsch Angeln.
Danke für eure Tipps
5-9 cm lang Gummifisch
Hallo Finni1983, die Anfrage ist sehr allgemein und sprengt den Rahmen dieses Forums. Man könnte ganze Bücher mit Informationen füllen. Daher ist mein Tip folgender. Such auf Google "Spinnfischen auf Barsch" und lies dir verschiedene Artikel durch. Da kannst du Stunden verbringen und dich erstmal mit der Lebensweise und dem Jagdverhalten von Barschen beschäftigen. Dann suchst du dir eine der unzähligen Methoden aus und bleibst auch erstmal bei dieser einen Methode. Für den Einstieg würde ich persönlich das Drop Shot Rig empfehlen. Das kann sowohl aggressiv als auch langsam geführt werden und du bekommst ein Gefüh für den Köderkontakt. Bei den jetzigen Temperaturen kannst du es einfach langsam über den Grund schleifen. Aber wie oben schon gesagt, nimm dir mal ein paar Stunden Zeit und lese dich in das Thema ein. Dann Handy weg und ab ans Wasser. Am meisten über das Angeln lernst du beim Angeln. Grüße und Petri
OK Danke und mit der Köderführung?????
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!