Beiträge

  • Profilbild falk tote

    Hey ich möchte ganz gerne mal ein paar barsche fangen bekomme jedoch keine ans Band hat jemand Tipps? Oder eher mit Wurm und Pose oder Wobbler Spinner link ? Danke schon mal

    25.06.18 19:24 0
  • Unbekannt

    versuche wie ein Fisch zu denken und dann klappt das schon ;)

    25.06.18 19:32 1
  • Profilbild perch_luca

    such dir stellen aus die sich vom restlichen gewässer unterscheiden (wie z.b. brückenpfeiler, bacheinläufe, strömungskangen, spundwände...) und dann fisch da mit gummifischen, wobblern, spinner usw.(so 4-7cm) irgendwann wirst dann einen fangen wenn welche da sind😉

    26.06.18 05:27 1
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Versuche wie ein Fisch zu denken, denn klappt das schon 🤣🤣🤣.

    Bei richtig heißen Wetter geht es auch mit Pose knapp einen Meter unter der Wasseroberfläche. Für Barsche musst Du meistens nie weit raus. Nimm mal einen Gummifisch oder einen ganz leichten und kleinen Jigkopf mit Wurm und zuppel mal an der Uferkante rum, gesetz dem Fall, es ist da schon tief genug, da kommt bestimmt was. Wenn Du nen Botsanlegesteg in der Nähe hast, such mal einfach die Kanten ab, ohne auszuwerfen.

    26.06.18 05:55 0
  • Profilbild falk tote

    Okay danke

    26.06.18 11:01 0
  • Unbekannt

    Und auch wenn es kaum zu glauben ist, es gibt Gewässer ohne wirklichen Barschbestand.
    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, bei mir klappt es meist auf 2-3er Spinner.

    26.06.18 13:00 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Drop Shot mit Tauwurm ( halben ) ist fast immer ne Bank eigentlich

    26.06.18 13:07 0
  • Profilbild DerMatjes

    10er Haken und 5-6 Maden gebündelt, das macht die kleinen Kerle neugierig.

    26.06.18 16:05 0
  • Profilbild Korbinian0604

    Versuche es mal morgens an eine sonnigen Tag an einer steinpackung in einem kleinem nach oder Fluss unter einem überhängenden Baum. So fange ich bei uns oft 10 - 15 Stück an nem kleinen abgeltag.

    26.06.18 18:02 0
  • Profilbild falk tote

    Danke

    26.06.18 18:12 0
  • Profilbild Korbinian0604

    Versuche er mal nah am Ufer im Schatten wo es steil nach unten geht

    28.06.18 19:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler