falk tote
Hey ich möchte ganz gerne mal ein paar barsche fangen bekomme jedoch keine ans Band hat jemand Tipps? Oder eher mit Wurm und Pose oder Wobbler Spinner u.s.w ? Danke schon mal
0 -
Unbekannt
versuche wie ein Fisch zu denken und dann klappt das schon ;)
1 -
Unbekannt
such dir stellen aus die sich vom restlichen gewässer unterscheiden (wie z.b. brückenpfeiler, bacheinläufe, strömungskangen, spundwände...) und dann fisch da mit gummifischen, wobblern, spinner usw.(so 4-7cm) irgendwann wirst dann einen fangen wenn welche da sind😉
1 -
Werbung
-
PadBritt
Versuche wie ein Fisch zu denken, denn klappt das schon 🤣🤣🤣.
0
Bei richtig heißen Wetter geht es auch mit Pose knapp einen Meter unter der Wasseroberfläche. Für Barsche musst Du meistens nie weit raus. Nimm mal einen Gummifisch oder einen ganz leichten und kleinen Jigkopf mit Wurm und zuppel mal an der Uferkante rum, gesetz dem Fall, es ist da schon tief genug, da kommt bestimmt was. Wenn Du nen Botsanlegesteg in der Nähe hast, such mal einfach die Kanten ab, ohne auszuwerfen. -
falk tote
Okay danke
0 -
Unbekannt
Und auch wenn es kaum zu glauben ist, es gibt Gewässer ohne wirklichen Barschbestand.
0
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, bei mir klappt es meist auf 2-3er Spinner. -
Werbung
-
Unbekannt
Drop Shot mit Tauwurm ( halben ) ist fast immer ne Bank eigentlich
0 -
DerMatjes
10er Haken und 5-6 Maden gebündelt, das macht die kleinen Kerle neugierig.
0 -
Korbinian0604
Versuche es mal morgens an eine sonnigen Tag an einer steinpackung in einem kleinem nach oder Fluss unter einem überhängenden Baum. So fange ich bei uns oft 10 - 15 Stück an nem kleinen abgeltag.
0 -
falk tote
Danke
0 -
Korbinian0604
Versuche er mal nah am Ufer im Schatten wo es steil nach unten geht
0