Beiträge

  • Profilbild Jesko_Angeln

    Hallo könnte mal ein paar tips fürs barsch angeln in bremen am besten am werdersee oder an der kleinenweser das sind nemlich meine haus gewässer😊⁉️

    08.06.22 18:58 0
  • Profilbild Jesko_Angeln

    Am besten auch köder tips 😅 hab ich vergessen oben zu erwähnen ⁉️

    08.06.22 19:00 0
  • Profilbild Bart808

    Spinner geht immer ☝

    08.06.22 19:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Jesko_Angeln

    Danke ehre

    08.06.22 19:01 0
  • Profilbild Jesko_Angeln

    Geht auch spinn mad/spin jig

    08.06.22 19:03 0
  • Profilbild Bart808

    Na klar.
    Mit einem kleinen Gummifisch machst du jetzt auch nichts falsch.
    Einfach mal ausprobieren 👍

    08.06.22 19:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Jesko_Angeln

    Danke mach ich 🤝

    08.06.22 19:07 1
  • Profilbild andi252

    Ich fische auf Barsche Jigspinner in tieferem Wasser, normale Spinner, wenn es flacher ist.
    Crankbaits und Twitchbaits funktionieren auch oft. Die dürfen jetzt im Sommer auch sehr aggressiv geführt werden.
    Als nächste Option gibts noch Gummifische/Twister. Die würde ich mit vielen kleinen Zupfern fischen. Da stehen die Barsche drauf.
    Wenn es viele Krebse in deinem Gewässer gibt, sind Krebsimitate oft unschlagbar. Geführt idealerweise am Freerig oder Texasrig.
    Für die ganz faulen Tage nutze ich dann Natürköder (Wurm) am Dropshot.

    09.06.22 05:08 1
  • Profilbild Jesko_Angeln

    Danke krebse gibt es nicht viele und es ist 3m tief ist das tief oder flach 🤷‍♂️

    09.06.22 05:11 0
  • Profilbild Jesko_Angeln

    Trozdem auf kedenfall danke🤝😊

    09.06.22 05:17 0
  • Profilbild Jesko_Angeln

    Jedenfall

    09.06.22 05:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler