Beiträge

  • Profilbild Lelo

    hi bin seit kurzem auf den Geschmack gekommen Barsche zu angeln ich wohne in Baden-Württemberg in Achern bei uns im Vereinsgewässern sieht es mit Barschen schlecht aus kennt jemand von euch ein gutes barschgewässer in der Nähe? und weiß jemand von euch wie es an der Schwarzenbach Talsperre mit dem Barsch Angeln aussieht?

    05.12.22 21:22 2
  • Profilbild Slush

    Baggerseen sind immer gut für barsche.

    05.12.22 22:27 0
  • Profilbild Val_fisher

    In der Schwarzenbach gibt es sehr viele Barsche und auch Forellen wurden gerade ausgesetzt. Jedes Mal wo ich bisher da war hab’s mindestens ein Barsch oder ne Forelle

    10.04.23 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Val_fisher

    Gab es

    10.04.23 17:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler