Barsch angeln Herbst und Winter
Arns Kevin
Mahlzeit, womit geht ihr im Herbst auf barsche ? Iwie sind die barsche im Moment sehr träge kriege selten einen an den hacken:( womit angelt ihr so ?
0 -
Unbekannt
versuch es mit micro gummis und echt leichten köpfen und nicht faulenzen sondern mehr jiggen oder zupfen dan in der langen absinkphase auf den bis warten, müsste klappen
1 -
angel-juenger.de
Wobbler laufen momentan super bei uns für größere Barsche
0 -
Werbung
-
Platinum
das kickback-rig läuft bei im moment am besten, schön langsam geführt. und als farbe geht im moment green pumpkin chartreuse am besten.
1 -
Borgatz
UL Wobbler im Moment bei uns unschlagbar. Auf Gummies, egal welche, höchstens Nachläufer
1 -
Shaps.
Tach Kevin,
1
bei mir ist der Brutfisch aus diesem Jahr bereits um die 6-7cm groß. Daran orientiere ich mich z.Zt. bei der Köderwahl. Schlanke Gummifische um die 3" am Chebu laufen hier ganz gut.
Petri - Shaps -
Werbung
-
Earthy
probiere es mal mit dem guten alten tauwurm an der pose
3 -
Barscholomäus TV
Micro Jigs aggressiv geführt am Grund, da kann kein Räuber widerstehen
2 -
arcgar
Auch Marder an der Pose
0 -
LeoWolf
Marder😂 Ich nehm 25" waschbär mit 2kg jigkopf :D
11 -
angel-juenger.de
😂😂 muss ich auch mal testen nen Marder Bündel auf Wels
5 -
angel-juenger.de
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
mattyrüg
Bei uns läuft es momentan mit hegene wunderbar! Sonst auf drop Shot mit kleinen Gummis uns schön Aktion machen
0 -
Dominik Borkowski
Versuch es mal mit spinner
0 -
Earthy
Blinker läuft auch sehr gut und wie gesagt schön fetter tauwurm!!aber es ist auch alles immer ein bisschen vom Gewässer abhängig!
0 -
Palino
Mit Tauwurm/drobedingsbums an Pose, Drop Shot oder Grundmontage feiern wir gerade gute Erfolge
0 -
Jancarp.163
Dropshot mit wurm läuft immer egal wann, wo
0 -
Kuroo
Ich habe diesen Herbst so viele Barsche geangelt wie noch nie... alle klein, aber es sind massig Barsche da. Auf die kleinen Easy Shiner von Keitech fahren sie total ab, selbst den eigentlich zu großen gehen sie hinterher.
0 -
Marci88
Als erstes Ausschau nach Futterfisch halten.. Am besten Schwärme. Wenn die gefunden hast, mit kleinen Gummi und leichten Kopf.. Am besten durchsacken lassen, unterm Schwarm warten se🤗 Viel Erfolg
0