Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Im Winter ist das Barschangeln ein beliebter Zeitvertreib. Auch ich habe mich an den See aufgemacht und ein paar Stunden mit einem Freund verbracht.❄️🥶
    Im Winter finden sich die Barsche dort, wo sie am wenigsten Energie für ihren Tagesablauf sowie die Jagd benötigen.
    Ruhige Stellen in Häfen oder im Bereich von Brücken sich im Winter ein guter Tip. Wo geht ihr im Winter auf Barsch und mit welchen Ködern? 🎣🙋‍♂️

    Grüße Wulle.


    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.22 12:50 1
  • Profilbild Eric Maltic

    Ich gehe in der Regel mit dem Boot auf einen kleinen See da gibt es eine Vertiefung wo alle Fische hocken und mit drop shot lässt sich da einer nach dem anderen ausholen. 👍🏼😀

    28.01.22 12:52 1
  • Profilbild angelandie

    Funktionieren kleine Wobbler eigentlich auch gut im Winter?

    28.01.22 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild derwulle

    Hi Angelandie, aus meiner Sicht schon, ist aber irgendwie auch Tagesabhängig, wenn sie nicht wollen dann wollen sie halt nicht

    29.01.22 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler