Beiträge

  • Profilbild Elias.N

    Moin Leute,

    Ich bin neu im Thema Barsch angeln und wollte einmal fragen was ihr so für Köder Größen und Gewichte fischt?

    03.04.21 17:11 0
  • Profilbild Patrick Diehl

    3" Gummis, wobbler 8 cm darauf Fang ich am meisten da ich sehr weit werden muss Angel ich dropshot mit 25 gr. spinmads laufen auch sehr gut in 18 gr bei mir. kommt aber auch immer auf das Gewässer an

    03.04.21 17:22 1
  • Profilbild Elias.N

    Okay Danke.

    03.04.21 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Hoobee345

    ich würde dir eine sechs cm ultimate collection von Lieblingsköder empfehlen sehr gute barsch Köder link

    07.04.21 19:29 1
  • Profilbild Barosch

    Auf jeden Fall Spinjigs, egal ob Spinnmad oder andere Firma. Und fürs Finesse angeln C- oder T-rig mit Craw oder Creaturebait

    07.04.21 21:05 0
  • Profilbild blluebird

    Im sommer topwater mit stickbaits in 7cm.

    07.04.21 21:08 0
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    Kommt immer auf das Gewässer, das Nahrungsangebot, den Bestand und persönliche Vorlieben an.
    Vom 2“Gummi bis 12cm Wobbler kann alles Erfolg bringen.
    Im Rhein benutze ich gerne den 3,75“ FAT Swing Impact mit 10-18gr Kopf oder auch Spinjigs, Chatterbaits mit 14-21gr und ähnliches. Im vereinssee wiederum gerne kleines creature-gezuppel oder softjerks überm Kraut.

    08.04.21 10:42 0
  • Profilbild leon_fra

    Ich benutze meist die 7cm Lieblingsköder am 4 Gramm kopf.

    10.04.21 08:01 0
  • Profilbild Zonen Indiander

    ich hab mit lieblingsköder noch nicht ein fisch an den haken bekommen, dafüür ist der wobbelt super fängig auf hecht und rapfen

    10.04.21 10:48 0
  • Profilbild ATRiot01

    Für Anfänger sind die recht nett, vorallem wegen der passendem Angaben auf ihrem Sortiment. Und ja die fangen auch.
    Aber wie gesagt: grade für barsch alles immer sehr Gewässer und Saison abhängig..

    10.04.21 17:37 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Spinner geht immer!😉

    10.04.21 18:04 1
  • Profilbild Han82

    die Frage ist soooo allgemein link präziser wäre super. ich hab nen Teich, da gehen Regenwürmer 3Gramm link fang barsche auf link fang barsche mit minispinnern, link beim heringsangeln mit Paternoster als link mit großen Spinnern, shads, wobblern twistern.. mal mit richtig grossen link mit köderfisch, in Schweden sogar 40er mit stippe und link hängt jetzt immer von der Situation, Jahreszeit und vor allem dem Gewässer ab, wo du link mal näher.

    10.04.21 18:15 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler